AUA Durchfall seid 5 Tagen gern auch krankenschwester doc o.ä

hallo leute ,
ich habe da ein echtes Problem ich komm nicht mehr vom klo herunter und behalt nix drinnen.am vergangenden mittwoch fing das ganze an mit 1x klogang da dachte ich ok wenns das war dann ist ja ok.
dann als ich mittags wieder nach haue kam da kam ich auf einmal vom klo nicht mehr weg.ich hab schon alles versucht um den kram wieder los zu werden (tee und zwieback,perenterol kapseln,diarrhoesan,loperamid,kohletabletten und die ganzen üblichen hausmittel wie geriebener apfel geschlagene cola,salzstangen aber nichts half) aber der mist will einfach nciht weg gehen.mir tut schon die linke niere weh weil ich nicht wirklich was bei mir behalte.trinke nun schon leitungswasser

es scheint als würde es heute besser werden aber ich muss statt alle 10 min nur noch ca alle habe std aufs klo solange ich nichts esse jedenfalls.

kennt jemand v on euch nonch ein besseres durchfall mittel?

1

Wie wärs mit einem Arztbesuch?

LG Claudia

2

also der doc kommt heute abend weil ich meine heilige kloschüssel nicht verlassen kann.;-)

3

#ahaOK!

Zu mir hat mal eine Arzthelferin gesagt, die ganzen Durchfallmittel sind gar nicht gut, der *schlechte Inhalt* muss raus, und dann gehts einem wieder besser. Allerdings dauert es bei dir doch schon sehr lange an.
Kannst du gar nix trinken? Das einzige was ich meistens behalte ist Zitronenlimo #augen - ich mag normalerweise gar kein Limo!

Ich wünsch dir gute Besserung, und hoffentlich findet dein Arzt etwas, was dir hilft!

LG Claudia

weitere Kommentare laden