Seit ca. 3 Tagen ständig Übelkeit nach dem Essen...

Hallo ihr Lieben,

ich hatte gestern Abend schon geschrieben,aber nicht so viele Antworten bekommen.
Ich wollte heute zur Apotheke gehen,aber hatte leider keine Zeit.
Nun mein Problem:
Seit ca. 3 Tagen habe ich nach dem Essen leichte Übelkeiten.Mir geht es richtig schlecht danach und mein Magen scheint auch verrückt zu spielen.Es blubbert und zieht ständig :-(
Ich habe es nach jedem Essen und nach etwa 2-3 Stunden ist es vorbei,so,als wenn das Essen dann verdaut wäre und alles wieder gut ist...
Ich habe auch Appetit,aber nach einen halben Teller ist mir wieder schlecht und mir vergeht der Appetit.
Was könnte das sein ? Es ist ja nicht so ,dass ich spucken muß,aber diese Übelkeit nervt mich schon.
Ich bin übrigens nicht schwanger ;-)

Danke für eure Tips
krake

1

Hallo

also ne Freundin von mir hat das ganz Krass ... bei Ihr ist es so schlimm das sie nach jedem Essen Tropfen nimmt damit sie sich nicht übergibt . Sie geht leider nicht zum Arzt aber ich denke man das sie ein Magengeschwür oder so was in der Art hat . Ich würde an Deiner Stelle am Montag auf jeden Fall zum Arzt gehen .

Dani

2

Ja,ich glaube das sollte ich mal tun.Ich habe eben 2 Kekse gegessen und mir ist schon wieder übel,Gott sei Dank nicht sooo schlimm,aber angenehm ist es nicht !
Vor allem habe ich ja Hunger,nur danach bereue ich es schon wieder,dass ich was gegessen habe...so kann es ja nicht weiter gehen...
Ich habe auch eben Tropfen genommen,die habe ich noch im Medizinschrank gefunden.Hoffentlich helfen sie erstmal...

#danke

3

Hallo Du,

ich leide unter Übelkeit und nen Reflux seit meiner letzten Antibiotikaeinnahme. Es ist echt ganz schlimm. Ich hab auch Hunge, esse wasund ne halbe Stunde später hab ich das Gefühl alles kommt wieder. Ich hab nen dicken Kloß im Hals.

Der Arzt mient es wäre ne Magenschleimhautentzpdung und ich nehme mEidkamente ein. Aber sie helfen nur bedingt und deshalb nehme ich zusätzlich Metoclopramid ein.

Ich würde auch mal zum Arzt gehen, dann bekommst du auch was,was wirklich hilft.

Manchmal hat man auch versteckte Magen-Darm-Infekte, die sich so äußern können....

Gute Besserung
Liebe Grüße
Alex

Top Diskussionen anzeigen