plötzlich schmerzt mein Ellenbogen...

Hallo

Aus dem nichts heraus fing vorhin an mein Ellenbigen zu schmerzen. Sogar wenn ich eine Faus mache tut es weh. Kann nichts so richtig in der Hand halten (hab das Gefühl ich lass es gleich fallen).

Was kann das sein? Ich bekomm gleich ne Kriese.

LG Tweety25883

1

Hallo Tweety,


am besten gehst du morgen zum Arzt,hatte das auch schonmal bei mir war es eine Überanstrengung musste das dann schonen ,hab einen verband bekommen und anschließend ne Schiene um es zu schonen....



Grüße Eisperle

2

Hallo Tweety,
hört sich sehr stark nach einer Tendinitis an. Eine Entzündung einer Sehne.
Ist nichst schlimmes, wie lange es dauert hängt von der Ursache ab, das ist aus der Entfernung schwer zu klären. Du solltest den ARm auf jeden Fall schonen.
Tja und wenn es so akut ist und da das WE vor der Tür steht.. geh besser mal zum Arzt.
lg jaara

3

Danke für deine Antwort.
Die Schmerzen sind irgendwie verschwunden. Heut morgen tat nochmal eine Stelle am Unterarm weh und das wars, dafür sieht der Arm irgendwie leicht dick aus und fühlt sich fester an als der linke, aber wie gesagt mittlerweile ohne Schmerzen.
Seltsame Arme....

LG Tweety25883

4

Komisch dass es nicht mehr weh tut..
Aber ich kann dir nur dringend raten gleich noch zum Arzt zu gehen.
Weil wenn die Schwellung weitergeht kannst du sicher sein dass es bald wieder weh tut ;-) Und dann ist es wahrscheinlich mitten in der Nacht oder Wochenende.
Naja, du kannst es auch mit kühlen versuchen. bis zu 10min und dann wieder weg. Und schone den Arm trotzdem besser!
Die Schwellung ist schon auch typisch für eine Entzündung. Und dass es auch an anderen Stellen zu Schmerzen kommt auch.
Also wie gesagt, ich würd zum Arzt gehen.
Gute Besserung, jaara

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen