Autsch in den Fuss geschnitten (scheiss Credohobel)

Halli Hallo

ich dachte vorhin , naja tust Du Deinen Füssen mal wieder was Gutes .. entfernst die Hornhaut die sich über den Winter gebildet hat (kommt man ja nie dazu), nimmst einen Hobel , auf der Packung steht man kann sich nicht schneiden... ja scheiss und schon wars passiert . Das Blut tropfte nur so raus ich wusste nicht was ich nehmen soll ... also Handtuch her ... runter in die Speisekammer im Verbandskasten gekramt , nichts gefunden ausser Kinderpflaster .. aus der Kammer raus trifft mich der Schlag, der ganze Flur sah aus wie ein Schlachthaus ... und das kam nur von mir , kaum zu glauben . Also Telefon gegeriffen Schwiegermutter angerufen , die war dann endlich da und hat mich erst mal verbunden ! Bein hoch gelegt , bis jetzt ist noch nichts durch den Verband duch gegangen .. es tut net wirklich weh es brennt etwas . Um 12.30Uhr den Kleinen aus dem Kiga holen um 13Uhr den Grossen und das alles zu Fuss ... es hat die ganze NACHT geschneit ach ist das ein schöner Tag ! Also im ersten Moment dachte ich , ich verblutet und muss ins Krankenhaus .. ... und mein Mann lacht nur typisch !

Achja ... der Tag kann ja nur besser werden !

1

Hallo,

bitte seh zu, das du heute noch zum Arzt kommst. Am besten beim Chirurgen, denn innerhalb von 6 Stunden kann mann es noch nähen...es zum nähen ist. Dannach ist die Zeit vorbei und es muß so zuheilen. Aber es sollte sich ein Arzt ansehen, egal ob es geschneit hat oder nicht. Wenn es sich entzündet und sowas geht schnell an der Ferse, dann lacht dein Mann nicht mehr.;-)

Also ab zum Arzt....gute Besserung und übrigens das sind normal Haushaltsunfälle...wie oft hatten wir sowas in der Praxis.

LG R.

2

Hallo

ich denke nicht , das man das nähen kann , so ein Hobel macht ja keine aufklaffende Wunde sondern eine glatte Wunde . Ich habs desinfiziert bevor ich den Verband drauf habe .

Es ist nicht direkt die Verse es ist an der Seite innen !
Hmmm jetzt hast Du mir Angst gemacht !

Dani

3

Hey,

gut dann muß es nicht genäht werden, sehe es ja schlecht von hier und mann kann sich kein Bild machen.;-) Aber es wäre wichtig, das du gehst....da ich es ja nicht einschätzen kann. Kann ich dir nicht sagen, was du drauf schmieren sollst.Nur keine Bepanthen...also geh lieber zum Arzt. Der verbindet es dir richtig mit der richtigen Salbe und du gehst dann zu den Kontrollen...sowas kann schnell passieren. Glaube mir.

LG R.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen