Nach Zahnarztbesuch Mundsperre und Schluckbeschwerden

Hallo
Gestern wurde bei mir im Unterkiefer der Weisheitszahn blombiert. Als die Betäubung nachließ, merkte ich, dass ich Schluckbeschwerden bekam, die immernoch anhalten. Ausserdem bekomme ich meinen Mund nurnoch halb auf und es fühlt sich alles geschwollen an (kann ja nicht nachschauen, weil der Mund nicht richtig aufgeht...). Irgendwie fühlt es sich so an, als ob der Muskel durch die Spritze verletzt wurde.
Kann das sein? Die Behandlung an sich hat höchstens 10 min. gedauert...
LG Anna

1

Gute Besserung liebe Anna! #blume

2

Danke liebe Anke! #freu

3

Hallo Anna,

hatte nach einer Zahnbehandlung auch mal ne Mundsperre. Nach einer Woche hat mir ein Othopäde den Kiefer wieder eingerenkt.
Gute Besserung und hoffentlich ist es bei Dir nicht so schlimm.

lg biggi-65