Kindergeburtstag morgen, obwohl die Mama heute Fieber hat?

Hallo ihr,

unser Sohn wird morgen vier und seit Tagen basteln wir für die Geburtstagsfeier mit Motto.
Ich habe gestern erbrochen und Durchfall gehabt. Husten kam auch dazu und seit heute Fieber (38,5)#schwitz.

Abgesehen, dass ich nicht so richtig fit bin, habe ich auch Angst, die Kinder (5 4-jährige) anzustecken. Andererseits möchte ich unseren Sohn natürlich nicht enttäuschen, er hat so viel gebastelt die letzten Tage#schmoll.

Wir haben schon überlegt, ob mein Mann mit Onkel und Tante, die Party alleine schmeisst, aber die Viren sind ja schon bei uns im Haus und könnten die Kinder trotzdem anstecken. (oder?)

Was meint ihr?

Danke für eure Antworten#danke!

1

Sei bitte so lieb und verschiebe den Geburtstag!

Dein Mann und dein Kind tragen die Krankheitserreger mit großer Sicherheit schon in sich und werden in den nächsten Tagen auch krank.

Verteilt die Erreger nicht noch an andere kleine Kinder!

Enttäuschung hin, oder her, aber du würdest ja auch keine Party schmeißen, wenn ihr den Noro-Virus hättet, oder?

LG
Kathrin

2

hallo,
ich würde auch verschieben. ne das geht garnicht. stell dir mal vor du solltest dein kind auf eine feier lassen wo die mutter warscheinlich ansteckend krank ist. mal ehrlich würdest du es tun??? na und verschoben ist ja nicht aufgehoben. denke mal das verstehen auch die kleinen.
gute besserung.
lg tina

3

Hallo,

auch wenn Du es nicht gern hörst ich würde den Geburtstag auch verschieben.
Bei uns war es genau anders rum im Januar, ich hatte Geburtstag und meine Maus hatte nen grippalen Infekt mit Fieber war an dem morgen noch beim Kiarzt.
Der kleinste Kreis wie meine Eltern, Bruder Oma und ne Freundin kamen dem rest habe ich abgesagt.... hätte das wohl allen sollen, denn ich habe mich angesteckt und alle Gäste die da waren waren für über ne Woche außer Gefecht also sag ab dann kannst Du es auch besser genießen wenn der Kleine Geburtstag feiert;-)

Nur in der Familie ist doch auch mal schön und der Kleine kann 2 mal feiern- hat doch auch was#freu

Wünsche euch nen schönen Tag morgen und Dir Gute Besserung

LG nadi

4

Hallo,
ich würde auf jeden Fall verschieben. Wenn ich Fieber habe, bin ich zu nichts fähig und schon gar nicht für Trubel. #schock

kaffeetante