Zu welchem Arzt bei gebrochener Hand??? Eilt!

Hallo,

mein Mann hat mich gerade angerufen. Er hat sich bei einem Sturz wahrscheinlich die Hand gebrochen und wird jetzt nach Hause gefahren.
Natürlich passiert sowas an einem Mittwoch. Unser Hausarzt hat bereits geschlossen. Wohin soll ich ihn jetzt bringen? Krankenhaus?

Sorry für die dämliche Frage#hicks, aber bisher sind wir von solchen Unfällen verschont geblieben #schein

Danke und Gruß,
Elena

1

HA anrufen! und dann überweisung ins kh.
wenn es ein arbeitsunfall war gleich ins kh!

2

HA erreiche ich ja leider nicht mehr! Also direkt ins KH? Danke dir für die schnelle Antwort! Sitze hier auf glühenden KOhlen....

PS: Nein, war kein Arbeitsunfall

3

Hallo!
Direkt ins KH.

LG

4

Krankenhaus oder aber direkt zum Chirurgen.

5

Hallo Elena,

wenn ich einen in der Nähe habt, zum Unfallchirurgen, ansonsten direkt ins KH.

Gruß
Mel

6

Frauenarzt!




























Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen, natürlich zu einen Unfallchirurgen, ob in einer Praxis oder im KH ist schnuppe!

lg glu