Lasik in Istanbul - hat jemand Erfahrungswerte?

Hallo!

Wie manche vielleicht mitbekommen haben, möchte ich mir die Augen lasern lassen.
Nun sagte ein Arbeitskollege meines Mannes, daß er sich die Augen in Istanbul hat lasern lassen. Er war sehr zufrieden.
Die Homepage dieser Klinik ist auch sehr seriös und alles hört sich fast zu schön an um wahr zu sein.
Hat jemand von Euch ebenfalls dort Erfahrungen gemacht?
Würde mich sehr interssieren.

LG
Kimmy

1

Hallo Kimmy,
also ich fliege am 11.März in die Türkei um meine Augen lasern zu lassen.Ich habe Erfahrungsberichte im Internet gelesen und fand sie alle gut.Mein Augenarzt hat mir gesagt:"Wenn lasern lassen,dann in der Türkei" Weil die viel mehr Erfahrungen haben.
Aber lasse dir deine Augen vorher durchchecken.Nicht,das du dann umsonst hinfliegst.
Vielleicht,wenn du dich entscheidest,kannst du auch am 11.März fliegen und wir ziehen es zusammen durch;-)#cool.
Hier gehe ich hin:

http://www.erste-wahl-lasik.de/?gclid=CMr11qvawpQCFSM4Zwod7ibgFQ

LG
Freya









2

Hallo!
Ist ja lustig! Wir fliegen wahrscheinlich am 09. März. Vielleicht trifft man sich ja dann da. *g*

LG
Kimmy

3

Ja cool,Welches Hotel habt ihr denn?Gehst du auch in die Klinik?
LG
Freya

weiteren Kommentar laden
5

huhu kimmy,
also ich als türkinn,kann es dir nur empfehlen..
meine ganze sippe in istanbul haben sich die augen kontorllieren bzw lasern lassen..
ratz fatz geht dass..
die haben auch sämtliche zertifikate und preise erhalten...
viel spass auch..

ps.mein mann fliegt auch bald dort hin,er möchte keine brille merh tragen

6

Warum so weit weg. Die Technik ist doch die gleiche, soweit ich weiß. Mein Mann hat sich die Augen in Berlin bei CareVision lasern lassen. Lief alles sehr super. Wir können das nur empfehlen, also warum so weit weg fliegen. Vorallem hast du nach der OP hier keinen Ansprechpartner mehr, oder wie läuft das.

LG inka

7

Das kann ich Dir sagen. Weil man in Istanbul nur einen Bruchteil des Preises bezahlt. Beide Augen für 890 Euro. Und die Ärzte dort sind sehr qualifiziert, vieleicht sogar qualifizierter als in Deutschland.
Als positiver Nebeneffekt kommt hinzu, daß man dann noch ein paar Tage Urlaub hat.
Du bekommst in Istanbul sämtliche Unterlagen mit, so daß man sich in Deutschland von jedem Augenarzt im Falle eines Falles untersuchen lassen kann.


LG
Kimmy

8

Wir haben für beide Augen 1900 Euro inkl. aller Vorgespräche und Nachsorgen bezahlt.

Wenn man in Istanbul 890 Euro zahlt, dann kommt noch der Flug hinzu, die Unterkunft und Verpflegung, die Auslandskrankenversicherung, die Reiserücktritts-versicherung und was weiß ich nicht noch alles. :-p

Wenn dann auch noch nach einiger Zeit klar wird, dass die OP nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat, können wir hier kostenlos zum Nachlasern gehen, CareVision gibt 10 Jahre Garantie. :-D Du fliegst dann nochmal nach Istanbul!!?? #kratz

LG inka #sonne

weitere Kommentare laden