Brauche mal Rat....bitte:-(

Hallo ihr lieben,

schleiche schon den ganzen Vormittag durchs inter-net um etwas herraus zufinden nun hoffe ich auf euch....

Also meine Regel kommt seit November 2008 alle 23 Tage mal einen tag früher oder später nun war meine letzt regel am 25 Dezember .... und seit gut einer Woche warte ich und warte ....
Habe am 17 .01 schon einen Test gemacht (Frühtest) der war negativ so nun meine eigentliche Frage ich habe ein Medikament wegen meiner starken Rückenschmerzen eingenommen es heißt Dolovisano Methocarbamol kann es sein das diese Medikament alles durcheinander gebracht hat???Habe schon im Beibackzettel gelesen aber das steht nur alles andere drin.
Die Nebenwirkungen die ich deswegen hatte waren schon der Hammer ca eine halbe std war ich wie "betrunken" Schwindel und Kreislauf Probleme ....als es ging habe ich sie abgesetzt...

So genung #bla erstmal#danke
Grüße aus HH Honeyloops

1

ich würde noch ein paar tage warten und dann mal zum fa gehn.

2

Danke dir für deine antwort.....

3

Hallo,

Habe extra nochmal nachgeschlagen aber ausbleiben oder Verzögerung der Regel gehören nicht zu den Nebenwirkungen dieses Medikamentes.

Es kann allerdings durchaus sein das Stress oder starke Schmerzen den Zyklus durcheinanderbringen oder eventuell sogar dafür sorgen das die Periode einmal ganz ausbleibt.

Andererseits ist es ebenfalls möglich das ein Schwangerschaftstest so früh falsch negativ anzeigt obwohl eine Schwangerschaft vorliegt.

Wenn du Bedenken hast würde ich einen Besuch beim Frauenarzt empfehlen, dieser kann einen Bluttest machen und überprüfen ob alles in Ordnung ist.

Gruß
aeskulap