habe 39,4 fieber

mein mann meint ich soll ins krankenhaus bei so einer temperatur.
ich selber fühle mich auch wirklich sehr schlapp und ziemlich schlecht.
was meint ihr? wollte sonst erstmal so ein fieberzäpchen nehmen.
ich hatte seit über 10 jahre kein fieber.

mfg sabine

1

Also ich würde auf jeden Fall erstaml Paracetamol nehmen,2 Stück und ab ins Bett und morgen zum Arzt.
Ich hatte vor 2 Wochen auch 39° Fieber und mein Arzt sagte,dass es für einen Erwachsenen schon sehr hoch ist.
Gute Besserung.
Lg Sarah

2

Hallo

wieso sollst du mit 39,4 ins kh ?
nehm paracetamol oder ibuprofen leg dich ins bett mit einem leckeren tee
wenn deine füsse warm sind soll dein mann dir wadenwickel machen (aber keine kalten nur lauwarme wegen deinem kreislauf)

gute besserung bianca

3

hi

ich hatte gestern abend noch 39,8 grad #schmoll

heute sind es "nur" noch 38,9...

seit SO nachmittag gehts mir sch....! von jetzt auf gleich.

MO nacht hatte ich dann noch magen darm. und nun fett die grippe #schmoll


lg und gute besserung #blume

4

ja gestern hatte ich auch 39,8 fieber dann zum arzt der nur gesagt paracetamol und viel trinken. mein mann hat gestern auf die lüdde aufgepasst. gleich kommt schiegermama und nimmt sie mir für 3 std ab damit ich mich weiter erholen kann.

ich hasse es sooo krank zu sein. obwohl ich mein letztes fieber mit 14 oder 15 hatte.

aber scheint gerade im trend zu sein so krank zu sein.


danke für euren lieben worte.


mfg sabine, die sich gleich mit heißer milch mit honig ins bettchen verschwindet