Druck in der Leistengegend einseitig

Hallo zusammen,

seit Montag habe ich in der Leistengegend ein Druckgefühl auf der rechten Seite.
Anfangs hatte ich Angst, dass es der Blinddarm ist. Es sind aber keine richtigen Schmerzen, sondern nur ein unangenehmes Druckgefühl. Anfang Januar habe ich Clomifen eingenommen. Daher habe ich Befürchtung, dass es vielleicht daher kommt.
Den Druck habe ich eigentlich egal, ob Beine angewinkelt oder gestreckt. Am schlimmsten natürlich wenn ich auf der rechten Seite liege.

Habt Ihr eine Idee was es sein könnte?

Liebe Grüße

1

Leistenbruch?

lg glu

2

Hab ich auch überlegt. Ich wüsste aber nicht wovon. Lag den ganzen Sonntag faul auf der Couch und Montag wars auf einmal da.

Wenn es morgen nicht besser ist, werde ich mal beim Arzt anrufen.
Hab echt Angst, dass es doch der Blinddarm ist

4

Das hat nix zu bedeuten, so ein Leistenbruch kann sich auch "einschleichen"

lg glu

3

Zyste?

5

Habe beschlossen morgen zum Arzt zu gehen. Hilft ja alles nix. Lieber jetzt hingegangen. als wenn am Wochenende die Schmerzen mehr werden.

Danke für Eure Antworten.

6

Ja, man geht nicht unbedingt gerne dort hin, aber besser ist besser!#klee

7

Eisprung?

8

Hallo zusammen,

war nun beim FA. Es ist eine Zyste. Hoffe jetzt, dass sie von alleine wieder weg geht. Hatte ich noch nie :-[

Danke für Eure Antworten

LG
Andrea