Vertrag ich Curry nicht?

Hallo zusammen,

ich leg mich gleich mal hin.. mir ist sowas von schwindelig.
Hab heut Mittag chinesisch gekocht, mit Curry. Jetzt haut es mich bald aus den Socken. Kann es am Curry liegen? Zu scharf war es nicht.. aber ich kann keinen anderen Zusammenhang erkennen...

Bitte um Hilfe.

LG Chen

1

Hallo!

Nach Curry geht's mir auch manchmal nicht gut! Es ist ja eine Gewürzmischung, vielleicht ist eins drin, das dir nicht bekommt.

LG
Steffi

2

Oder hast du irgendeine Fertigmischung oder Sauce oder so verwendet, die Glutamat enthält? Meine Freundin reagiert immer ganz doll auf das Zeugs, auch mit Kreislaufproblemen usw.
Gute Besserung!
Sonja

3

Hallo Sonja,

nee. Ich hab nach Kochbuch gekocht. Das einzige was neu war, was ich nicht so oft verwende war Curry... Jetzt gehts mir besser. Boah sowas kenn ich nicht. #kratz Hab mich irgendwie geühlt wie unterzuckert. Zittrig, schwindlig.. Heftig... Kenn das gar nicht.

LG Chen

4

Mmh. Viell. lag's echt am Curry, wie junebug oben schon geschrieben hat, weil's Curry ja auch eine Mischung aus verschiedenen Sachen ist.
Oder dein Körper brütet irgendwas aus, Grippe? Wollen wir mal nicht hoffen, und wenn's jetzt wieder besser geht, sieht's ja ganz gut aus.
LG, Sonja

weiteren Kommentar laden