penisgröße & schwangerschaften

hallo ihr lieben...

ich weiß nicht genau, ob ich hier in dieser kategorie richtig bin, aber ich frag einfach mal.
mein freund ist, wie er selber immer sagt, nicht so gut bestückt wie andere männer (11cm; erregt)...mir macht das nichts aus und unser liebesleben ist auch gut.

wir haben in letzter zeit öfter mit dem gedanken gespielt ein baby zu bekommen. wir fragen uns jetzt ob eine normal befruchtung möglich ist, also wegen der penisgröße.#sex
oder könnten da irgendwelche schwierigkeiten auftreten? wir gehen mal davon aus, das keine anderen körperlichen beeinträchtigungen weder bei mir, noch bei im bestehen...

kennt sich da jemand aus? wäre schön, wenn mir jemand helfen kann. #danke

lg

1

Da gibt es wirklich keine Schwierigkeiten, sofern dein Partner befruchtungsfähige Samenzellen produziert und bei dir alles OK ist! Mach dir da keine Gedanken - selbst wenn es mit der Schwangerschaft dauert, hat es nichts mit der Penisgröße zu tun,

viel Glück
Pechawa

2

Hi

Das würde ja im Umkehrschluss heissen, dass alle Männer mit langem Penis super-potent sind und viele Kinder haben.#schock
Dem ist garantiert nicht so.:-p

kurz ist kein Problem;-)

Lg Zitteraal

3

Hallo!

Vor kurzem kam erst eine Sendung über viele Sexthemen im Fernsehen, da hieß es, für eine Befruchtung würde eine Penislänge von 5 cm ausreichen. Also zu wenig hat (von Natur aus) kein Mann ;-).

LG
Steffi

4

Hallo!

Ich kann mich nur anschließen: es gibt keine Probleme. Das Sperma schwimmt doch und hat egal ob langer oder kurzer PEnis nen Weg vor sich, das es problemlos schafft

Alles Gute.

Haruka

5

Vielleicht wäre vor der Vermehrung ein wenig Allgemeinbildung nicht von Nachteil.