Hilfe! Nacken ausgerenkt!

Ich bin total geknickt im wahrsten Sinne des Wortes :-(

Habe mit heute morgen beim Duschen den Nacken ausgerenkt. Es tat erst gar nicht so doll weh...der Schmerz kommt jetzt erst.Ich kann nur noch in eine Richtung gucken und wenn ich dann mal aus Versehen mich falsch bewege habe ich SOLCHE SCHMERZEN!
Das hat man ja mal das man sich den Nacken verenkt hat aber solche Schmerzen....??Ich bekomme echt Angst das hatte ich noch nie so schlimm und es wird immer heftiger...


Habe jetzt schon ein Wärmekissen im Nacken mal sehen ob das was bringt...


Weiss jmand ein Rat...ich drehe hier bald durch#augen

1

hallo --

da bleibt wohl nur der gang zum Doc -- das scheint wohl echt eine verrenkung oder verklemmung zu sein ...

da wird man wohl nur wieder einrenken oder nerv freispritzen können ...

zumindest sollte jmd. drüberschauen, der sich damit auskennt .. auch wenn morgen sonntag ist ...

bis dahin: - wärme ist gut ... wärmflasche hält übrigens länger als kissen ... -- und rotlicht hilft auch gut ...


alles gute
tanja

2

Echt meinst du ich muss zum Arzt? Oh man da habe ich echt Panik vor.....

Bist du sicher das es was ernstes ist?Mein Freund sagt das geht wieder weg aber da es ja immer doller wurde obwohl ich nichts gemacht habe...mache ich mir voll den Kopf....scheisse

3

Gehe lieber zum Arzt. Lieber einmal mehr, als einmal zu wenig :-)
Der wird nur gucken ggf. röntgen. Wie schon die Vorrednerin gesagt hat: Entweder einremnken oder Spritzen. Und glaube mir, das tut nicht weh :-)

4

Ich habe das öfters. Das mit dem Wärmekissen hast du schon richtig gemacht, außerdem nehme ich dann für 1-2 Tage Voltaren Tabletten. Die 25mg bekommst du rezeptfrei in der Apotheke. 3 mal 2 Tabletten - nach 2 Tagen sollte es besser sein, wenn nicht, musst du zum Arzt und dir eine Spritze holen oder zum Ostheopathen zum Einrenken - ist nicht schlimm ;-)

LG Pechawa