Hilfe aus Indien- meine Kleine hat kein Stuhlgang seit Tagen

Hallo meine lieben, hoffe jemand kann mir eine Antwort dazu geben:

Meine aeltere Tochter ist 2 Jahre und 4 Monate alt und sie hatte vor 12 Tagen ein schrecklichen STURZ auf den Kopf. Sie ist von der Rutsche gefallen auf ihren Hinterkopf. Das hat so dermassen geknallt- ich habe gedacht ich werde ein BLUTLACHE finden. Jedenfalls hat sie vor schmerzen sehr lange geschrien, wurde kurzatmig und schlief sofort ein. Drei Stunden spaeter ist sie aufgestanden und hat erbrochen- bin sofort zur charite krankenhaus in berlin gegangen, dort hat der Arzt gemeint sie sei ok und ich soll zurueck nach hause aber falls sie noch mal erbricht soll ich wieder kommen. Ich bin mir sicher dieser Notarzt war Retner und hatte keine Lust auf das Schreien meiner Tochter, da sie super Angst hat vor Aerzte. Ihr ging es dann besser in der Nacht und ein Tag spaeter war ich beim Kinderarzt damit meine juengere Tochter (5 Monate) geimpft wird. Aber der wollte sich meine Aeltere auch nicht angucken, da sie so sehr geschrien hat und er hatte um sie angst dass sie in Trauma verfaellt. Jedenfalls seit dem Sturz kann sie nicht mehr Stuhlgang lassen und jetzt bin ich auch in Indien vor 3 Tagen angekommen und weiss mir nicht weiter zu helfen. Sie hat das Gefuehl zu muessen aber traut sich nicht zu pressen. Sie ist so eigentlich sehr munter und spielt noch gerne aber wenn der Druckschmerz wieder da ist weiss sie sich nicht zu helfen. Mit einem Einlauf habe ich es auch schon versucht aber es klappt nicht sie macht den After so zu dass da nichts reinkommt. Mit Feigensirup habe ich es auch versucht aber da hat sie nur mehr Bauchschmerzen bekommen und nichts ist passiert. kann es angst sein????

Hat jemand damit Erfahrung und kann mir Ratschlaege geben???

1

Hallo joud,

und Frohe Weihnachten nach Indien.