Wundermittel Fenchelhonig gegen Husten

JUHU. Nächte über Nächte hat unser Zwerg durchgehustet. Trockener Reizhusten, Lunge frei, alle Hustensäfte durchprobiert, homeopathische Zäpfen, Luftbefeuchter etc etc etc.. ab und zu Ruhe für eine Woche und los ging es wieder. Dann habe ich hier gesucht und viel über Fenchelhonig gelesen. Ausprobiert und ES KLAPPT. Wahnsinn, 2 Tage ein bischen Fenchelhonig und der Husten ist weg. Wir sind happy, versucht es auch, wenn Eure Mäuse älter sind als 1 Jahr.#klee

1

Ist jetzt ein doofer Vergleich, aber ein Tag Fenchelhonig und unser Hund war hustenfrei, nachdem sie tagelang gehustet hatte :-)

lg glu

2

Ganz normal aus dem Supermarkt? Wieviel gibst du dann davon?

3

Ich habe ihn aus dem Reformhaus und habe 2 x am Tag einen kleinen Teelöffel voll gegeben. Und nach 3 Tagen war der Husten komplett weg. Und das wo wir sonst damit immer Wochen rumlaborieren. Genial.