Haareif nicht mehr auf Kopf, aber Gefühl er sei noch da???

Hallo!

Kennt das jemand??

Ich hatte jetzt seit heute morgen nen Haarreif auf dem Kopf. Nun haben ich ihn abgesetzt, aber immer noch das Gefühl er sei da. Ist etwas unangenehm und dauert mitunter auch Tage bis es weg ist.

Ähnlich bei Brille oder Hut!

LG, Nicole

1

#kratz

2

Hallo Camilla!

Danke für deine, wenn auch kurze, Antwort.

Wieso kratzt du dir den Kopf? Bloß weil du sowas noch nicht hattest???

VG

4

vielleicht hat sie läuse #gruebel

3

Hallo!

Das kenn ich.
Ich finde das Gefühl auch total unangenehm. Meist ist es bei mir aber nach spätestens 2 Stunden weg.

LG Candy

5

hallo,

mir geht das so, wenn ich einen ganzen tag lang einen zopf hatte ! da tun mir hinterher die haare weh#augen

haarreifen mag ich eh nicht, die drücken immer so doof :-[ ich nehme nur stoffbänder, da merkt man nix nach dem abziehen. aber schon komisch, dass du das gefühl auch bei einer brille hast#kratz ist aber wohl nur gewohnheitssache, oder ?

lg,
hexe