Bitte helft mir mal - Knoblauch gegen Madenwürmer ???

Hallo,
nachdem ich nun das 3.mal mit diesen Viechern geplagt bin - will ich es mal mit Hausmitteln versuchen sie zu vertreiben.

Hab nun gelesen ein Knoblauchtrunk soll wirksam sein.

Muss ich da den gehackten Knoblauch denn mittrinken? Oder nur das Knoblauchwasser in dem ich ihn kochen muss??

Weis noch jemand was ich tun kann? Karotten sollen ja auch helfen.

Weis jemand ob Knoblauchpillen auch wirksam sind?

Hoffe es kann mir jemand helfen.

Lg Cassie

1

Hallo Cassie,

ich kann Dir zwar Deine Frage nicht beantworten, aber ich würde da nicht selbst rumexperimentieren.

Es gibt doch Medikamente gegen diese "Viecher".

LG Ciones

2

Hallo Cassie,

Karotten können helfen - einfach roh essen.

Ganz wichtig natürlich Hygiene!!! Deine Wäsche möglichst auskochen Toilette mit Sagrotan o.ä. penibelst putzen.

LG

Katy73

3

Also ich hab gelesen das man sich die Zehe in den Allerwertesten schieben soll. Kein Witz.

AAABER: Wenn du die Möglichkeit hast, Medis zu nehmen, nimm Sie. Wechsel doch mal den Arzt wenn dir vorher nicht wirklich geholfen werden konnte!

Ich würd an deiner Stelle noch die Fingernägel abschneiden und morgends nachm Aufstehn (also echt sofort nachm Aufstehen) die Hände waschen, am besten mit ner Wurzelbürste vorallem unter den Nägeln.

Und immer gut Lüften! Ich srüh mein Bettzeug auch mit Desinfektion ein und lass das trocknen (ich hab nicht soviel Bettwäsche das ich jeden Tag wechseln könnt).

Ich ess auch zusätzlich jeden morgen auf nüchternen Magen ne rohe geputzte Karotte....nur zur Vorsicht.

Viel Glück wünsch ich dir!

4

hey probiers auch mal auf natürlichen wege:
niem eine Knoblauchzehe schneide sie dünn in scheibchen und lege diese um ene Kompresse, binde de mit eine Lastotelbinde (eine Binde für den Salebnverband) vorne und hinten gut zu das nichts rausfällt ein bindenzipfelchen länger lassen und das ganze dann in die Vagina einführen wie einen Tampon du kannst diesen Knoblauch tampon dann auch vorher in Joghurt eintauchen (leeren OHNE FRÜCHTE ) da sind stoffe drin die das Scheidenmielie auch wieder ins Gleichgewicht bringen...
Also diesen Tampon läßt Du 12 Stunden drinen danch machst Du dir einen frischen wieder für 12 Stunden.
erschrecke nicht du wirst STINKEN wie eine KNOBLAUCHZEHE #schockmach das am Wochenende... Du wirst aus allen POOORRRREN muffeln am schmlimmsten mekrst du es dannüber deinem Mund dir kommt der Duft von unten nach oben...
Aber glaub mir: das hilft
Würmer und sämtliche Scheiden und Darmpilze mögen diesen Knoblauchduft nicht...
Und dem Kind schadet es nicht...
Ich hatte einen massvien scheidenpilz... kein Pizlmittel hat geholfen aber diese Pilzkur wunderbar am besten machst man das beim Scheidenpilz einige Tage vor der Periode dann wird das auch besser ausgeschie#liebdrueckden... viel Erfolg. Aber halte durch es lohnt sich....