Was ist denn das blos?? So ne komische Erkältung hatt ich noch nie !!

Hallo,
also weis nicht was zur Zeit mit mir los ist. Seit knapp 14 Tagen hab ich die Symptome für ne Erkältung aber richtig ausbrechen tut nix.
Hab zwar dazwischen mal Aspirin fürs Kopfweh genommen, aber das kann ja nicht der Grund sein.

Hab Halsweh - mal nen Tag stärker dann wieder nicht mehr.
Mal ist die Nase zu - dann wieder nicht....

Mein Mann kämpft seit 3 Wochen mit ner verstopften Nase, aber es läuft nix....

Was kann denn das für ein komischer Infekt sein??

Lg Katja

1

Am besten mal zum Doc gehen.


lg

2

Hallo Katja,

so ein komischer Infekt geht echt momentan um. Mein Junge hat auch seit 3 Wochen eine verstopfte Nase,am nächsten Tag geht es wieder.

Auch ich habe das Gefühl,einen Infekt zu haben,der aber nicht ausbrechen will.

Ich höre es von vielen,dass sie diese Beschwerden haben.

Also,du siehst,du stehst damit nicht alleine,es geht einigen so.
Zum Arzt gehen ist auch blöd,ich versuche einfach,alles auf Naturheilbasis zu behandeln.

Dein Mann soll man ein Kamillendampfbad versuchen,das kann gegen seine verstopfte Nase helfen und vielleicht kommt es dann auch raus.
Oder Sinupret nehmen,gibt es Rezeptfrei in der Apotheke und ist pflanzlich.

Mit meinen Kindern mache ich ein ansteigendes Fussbad,hilft auch prima bei solchen Beschwerden.

Google mal,da kannst du lesen,wie man es macht ;-).



Gute Besserung an euch !!!

LG Danni #klee !!!

3

Ich hab mich auch fünf Wochen damit rumgeplagt, mal mehr mal weniger. Aber jetzt wurde es doch so doll das ich mal zum Dr. bin. Habe jetzt Antibiotika bekommen und bin ein drei Tage krankgeschrieben. ist wohl aber nichts komisches, ganz normaler Infekt der oberen Atemwege...