Zittern, frieren, Übelkeit, hatte das schonmal jemand?

Letzte Nacht gings mir so von 2 bis 4Uhr #schmoll

Bin noch voll neben den Schuhen deswegen, hab bis jetzt nur was beim Kinderarzt gegessen, 1/2 Brötchen und einen Burger :-(

So ein zittern,wenn man friert, mit Zähne klappern, dabei wars hier warm und richtig gefroren habe ich vorher auch nicht, wollte nur schlafen da wurde mir mulmig und dann gings los. #heul

Was kann ich tun?

Ärztin hat erst morgen Nachmittag offen

Habe gestern Bratkartoffeln mit Ei und Bratwürstchen gegessen und Kaugummies, die Kugeln kennt sicher jeder #hicks

1

Hallo

hattest du auch Kopfschmerzen??? Ich hab das immer in Verbindung mit Migräne und bei mir kommt dann immer noch Durchfall dazu #schmoll
Oder vielleicht war dein Blutdruck zu niedrig dann kann sich das auch so äußern.

Gute Besserung :-)

2

Nein Kopfweh nicht, war nur müde ... #schmoll

3

Hallo

also ich hab letzte Nacht auch geschwitzt und gefroren , mein Mann auch . Normal habe ich das nur , wenn sich eine Grippe langsam anmeldet .

Vielleicht wirst Du Krank ?

Dani

4

Erkältet war bzw bin ich schon, seit Donnerstag. #schmoll

5

Naja das is ja dann kein Wunder und ich würde mal sagen das ist normal ! Leg Dich ins Bett und kurriere Dich aus . Vielleicht holst Du Dir aus der Apothele Wick Medinight da kannst Du besser schlafen . Aber ich hatte das letzte Nacht auch ... vielleicht lag es einfach an der Nacht !

Daniela

weitere Kommentare laden
8

Hallo!

Das kenne ich.Hatte das auch schon....bin ganz normal ins Bett und aufeinmal wurde ich wach und habe am ganzen Körper gezittert und meine Zähne haben geklappert...da hab ich mich auch richtig scheiße gefühlt...hast du viell. am Tag zuvor wenig gegessen?

lg,Nicole

10

Hi,

nein wenn ich zu wenig esse wird mir immer übel deswegen muss ich regelmäßig essen :-(

9

Also ich tippe auf grippalen Infekt, da hab ich das auch schon manchmal gehabt. Nimmst du irgendwelche Medis, also könnten es Nebenwirkungen sein?
Ansonsten denke ich solltest du dich, wenn du krank bist, gesund ernähren, dh wenn du schon nicht viel essen kannst, dann wenigstens vollwertig und vitaminreich, das hilft auch gegen frieren und Schüttelfrost. Obst, Gemüse, kannstes ja pürieren und trinken...
Wenn Sohnemann schläft auch hinlegen, falls du arbeiten musst, krankschreiben lassen.
Wenn Kind krank ist, wirds ja sicher auch manchmal schlafen, dann einfach mit dazu legen.
Mach dir keine Sorgen, sowas kann bei Grippe und Stress ohne weiteres auftauchen.

11

Hi.

Meine Mum sagt auch grippaler Infekt, wobei es diesmal nicht so dolle ist wie beim letzten mal, Schnupfen, aber Nebenhöhlen sind noch nicht sooo zu wie sonst mit Kopfweh und Husten hab ich auch keinen.

Habe gestern Abend noch einen Apfel gegessen.

Krank geschrieben bin ich sowieso wegen Bandscheibenverdacht, bis Freitag dann muss ich nochmal zu meiner OrthopädiWerde uns gleich nen Süppchen machen, hoffe die hilft.
Meinen Jungen gehts soweit wieder supi, er schläft tagsüber 1 Stunde und Abends dann ab 21Uhr bis wenn er gut schläft bis 6Uhr.

Danke,werde morgen dann erstmal zum Arzt und dann in die Kaufhalle und Gemüse usw holen, habe nur Rosenkohl, Kartoffeln und Bohnen hier.

14

Hi,
ich wollte nachfragen ob das nochmal aufgetreten ist und wenn ja ob du rausgefunden hast was es ist...

ich hatte das jetzt schon mehrmals (6 mal in einem jahr), wo ich nachts aufwache, mit zittern (wie frieren, aber ohne das mir kalt ist) und Uebelkeit (manchmal auch erbrechen). Bei mir war ein Verdacht auf eventuelle uebersaeuerung, aber ich nehme jetzt schon mehrere Monate Basen-Tabletten und es wird immer haeufiger anstatt weniger..also iwie ehr unwahrscheinlich.
Da deine Symptome ziemlich zutreffend klingen, wollte ich nur nachfragen, ob du da iwie weiter gekommen bist.