Druckgefühl zwischen Leiste und Oberschenkel

Hi,

ich hab seit Donnerstag zwischen Leiste und Oberschenkel auf der linken Seite ein Druckgefühl.

Egal ob ich liege, sitze oder stehe.....ständig ist das Gefühl da, als würde die Unterhose in den Oberschenkel einschneiden. Es ist aber nichts da, was einschneiden kann.

Hatte das schon mal jemand????

Hab auch schon nen Termin beim Arzt aber es macht mich einfach total nervös.

LG Dany

1

Hast du mal abgetastet ob Lymphknoten geschwollen sind? vielleicht ne Stauung....muß nichts schlimmes sein...das Gefühl das der Slip einschneidet kenne ich auch...

2

Ja, hab ich. Es ist nichts geschwollen oder dick
Es ist einfach nur ein Druck......es tut auch nicht weh oder so.

Hab mir jetzt nen Termin bei Orthopäden geholt nur ob ich da richtig bin weiß ich leider nicht.



3

Wäre nen Anfang. Ich würde zuerst immer zum Hausarzt gehen, dann hast du auch nicht so eine lange Wartezeit und er wird dich weiterüberweisen.

4

Hallo Dany,

könnte ein Leistenbruch sein. Den muss man nicht immer eindeutig sehen und kann aber mittels Ultraschall diagnostiziert werden.

LG, Mei

5

Glaub ich nicht, hatte ich schon und das war irgendwie anders.
auch an einer anderen stelle. es nervt einfach so sehr, weil der druck den ganzen tag ist.
ich bin so froh, wenn ich morgen beim arzt war.......

LG Dany