DRINGEND !! Erfahrungen mit Wobenzym N

Hallo

Folgendes Problem:

Meine Oma (70) hat eine chron. Entzündung der Kniegelenke. Sie hat mal mehr, mal weniger starke Schmerzen.

Ich hab mich mal umgehört und hab von mehreren Leuten den Tip mit dem Wobenzym bekommen. Hochdosiert sollen sie wahre Wunder bewirken (und wenn das unser Chefarzt sagt, will das schon was heissen).

Hat jemand von euch schon persönliche Erfahrungen damit gemacht?

Bitte um zahlreiche Antworten!!!

Grüße
Ivonne

1

Hallo!

das was Du meinst, ist doch Ananasenzym,oder?
Also meine Schwägerin hatte eine große zyste am Eierstock.Sie hat 2 Monate Wobenzym genommen und die Zyste war weg!!!

Würde es auf jeden fall mal probieren!

LG

4

Hallo

Vielen Dank für deine Anwort.
Ich hoffe das Zeug, hilft Oma auch.
Wie viel von den Tbl. hat deine Schwägerin den eingenommen?

Grüße
Ivonne

2

Hallo Yvonne,

das stimmt. Hochdosierte Enzyme sind bei Entzündungen immer angebracht.

Ich empfehle bei Entzündungen der Gelenke aber Phlogenzym. (Hat auch den Vorteil, dass es etwas günstiger wie Wobenzym ist, denn leider gibts beides nicht auf Rezept.)

Ich wünsche Deiner Oma alles Gute und viele schmerzfreie Tage.

Lieben Gruß
Sabine

3

Hallo

Ich hab für Oma 800 Stck. bestellt. (Für meine Lieblingsoma ist mir nix zu teuer.#hicks)

Wie würdest du denn dosieren. Ich hab gelesen 3 x 10 Drg. /d.

Oma hat Diabetes mell. II, Herzinsuff., und nimmt u.a. Marcumar und Digitoxin.

Ich kann es gar nicht haben, sie so leiden zu sehen.

Zu ihrem Hausarzt (Internist) hab ich null Vertrauen, der wollte sie doch tatsächlich zum MRT schicken....meine Oma hat einen Herzschrittmacher....(Dieser Schwachkopf von einem Pfuscher. Ist auch nicht das erste Mal, dass er sie falsch behandelt hat. Oma kann froh sein, dass ich Krankenschwester bin, sonst hätte der sie schon lange unter die Erde gebracht:-[:-[:-[.)

Liebe Grüße

Ivonne

5

Hallo Yvonne,

Du meinst es ja wirklich gut mit Deiner Oma, schön, dass sie Dich hat.

Nachdem Du jetzt noch etwas mehr von ihr geschrieben hast, gibt es vielleicht ein Problem.

Patienten, die gerinnungshemmende Mittel einnehmen sollten keine Enzyme nehmen oder zumindest vorher mit ihrem Arzt sprechen.

Wenn Du zu ihrem Arzt kein Vertrauen hast, mußt Du vielleicht mit einem anderen sprechen. Ich würde auf jeden Fall davon abraten, es ohne Absprache einzunehmen.

Melde Dich doch bitte noch mal kurz, damit ich weiß, ob Du das gelesen hast.

Wünsche Euch alles Gute.

Liebe Grüße
Sabine

weitere Kommentare laden