Rückenschmerzen 2 wochen vor der Periode, wer ...

.. kennt das, habe das seit ca. 6 Monaten. kommt das weil ich älter werde ? bin doch NUR 33 !

und es hält sogar an bis periode eintritt mit bauchschmerzen usw..

1

Hi Petra,
ich kriege auch Schmerzen or der Peiode, allerdings so etwa 1 woche davor, eine Freundinn on mir hat mir Salbei emfohlen, Tabletten jeden Tag einnehmen, ich vergesse sie leider immer....du könntest das mal versuchen, am besten wäre es aber einen Arzt zu fragen

2

´hi wie heist die salbe denn? tabletten jeden tag. ohj...meinst du vieleicht nachtkerzenöl?

3

Salbei (Salvia)ist eine Heilpflanze, frag einfach mal in der Apotheke, oder in so einem Heilpflanzen Geschäft

4

Hallo,

zwei Wochen vor der Periode findet doch normalerweise der Eisprung statt. Einige Frauen spüren diesen äußerst schmerzhaft.

Da bei Dir das Problem jedoch erst seit einigen Monaten vorliegt, würde ich lieber mal zum Gyn gehen. Vielleicht hast Du eine Zyste, die auf die Hormone reagiert. Laß es lieber abklären.

Alles Gute und liebe Grüße

Sabine