sonnenbrand nach solarium, was machen??

hallo,

ich war gestern im solarium und hab einen ganz schönen sonnenbrand. ich bin ganz rot im gesicht. was kann ich dagegen tun?

danke schon mal

1

MH

Hallo

Also aufjedenfall nicht Baden weil das macht das ganze noch schlimmer, wenn du es am ganzen Körper hast...

Kühlen und gut ein cremen am besten hilft bei mir immer nivea....

Viel kann man da nicht machen... und das nächste mal etwas wenige ins gesicht ...

LG Doreen

2

Sonnenbrand im Gesicht ist was ganz fieses. Versuch dir mal Quark aufs Gesicht zu schmieren. solange er schön kühl ist, drauf lasse und dann wieder runter damit.
Zwischendurch immer mal wiederholen. Hilft sehr gut. Ach ja, eine gute Gesichtscreme ist wichtig.

Gute Besserung

LG Yvonne#klee

3

.... sofort und immer wieder, wenn es eingezogen ist PANTHENOL (apothekeoder gut sortierte drog.)aus der sprühdose!! auf die hand sprühen, den schaum ins gesicht tupfen. das hilft am besten.kühlt und heilt.l.g.c., die diese erfahrung auch schon machen musste