Wie oft darf ein Herz stolpern??

hallo,



ich frage weil mein Herz schon den ganzen tag heut stolpert!?!
Es ist ein ganz komisches gefühl, wenn es stolpert.wird mein ganzer oberkörper so richtig komisch sooo düsig........

wert heut nachmittag zum arzt fahren, wollt nur mal fix fragen wo oft das Herz eben so stolpern darf, irgendwie hört das heut garni auf#gruebel

teilweise tut mir es sogar weh#schwitz
alle sagen das kann ni so gesund sein?!

ws könnte das sein???
Vielleicht könnt ihr mir auch bissel helfen?

vielen dank

vlg Monique

1

Geh mal lieber zum Arzt, wenn es schon weh tut ist das wohl nicht so gut.


lg

2

hallo


danke für deine antwort


ja fahre auch nachher muss nur warten bis mein freund da ist.
udn meine ärztin ist auch erst heut nachmittag da.....

ich weis och ni irgendwie ist es ein sau komisches gefühl!?
das beruhigt sich garni mehr?!

lg und danke

4

Du hast aber keine Agstöhrung oder ?

Oder auch viel stress da von kann das auch kommen, oder vom falschem Atmen wenn man sich in was rein steigert also mal ganz lansam tief luft holen und mal hin setzen und ruhe bewaren...

LG Doreen

3

Hallo hast du das schon länger mit dem Stolpern oder heute das erste mal?

Also ich Leide auch unter herzstolpern und bei mir stolpert es oft den ganzen tag und auch sehr heftig.... und man hat ich voll auf den KOpf gestellt und nie was gefunden... seit einer zeit hat es sich wieder beruhigt...

Geh mal schnell zum doc... damit man das abklären kann...

Meist sind Herzstolper aber harmlos aber es gehört immer abgeklärt...

LG Doreen

5

hallo,


nee eigentlich nicht, ich hatte es einmal da war es nur kurz únd ging dann wieder

aber heut hab ich es schon seit ich aufgestanden bin.....und hört garni mehr auf!

das macht mich schon richtig wahnsinnig!!

muss dann auc ganz dolle luft holen wenn das herz stolpert werd dann och glei zum arzt fahren aber sie ist halt erst heut nachmittagtag da....

danke für deine antwort

lg monique

6

Trink mal bitte ein glas kaltes wasser und setzt dich hin... und atmen mal ganz langsam durch und nicht zu tief das bringt das ganze noch mehr durcheinander...

OK durch das zu tiefe atmen kommt das Herz auch zum stolpern, und wenn es so schlimm ist wie du sagst ab ins KH mit dem Herzen spasst man nicht


weiteren Kommentar laden
8

hallo Monique, verschiedene alltägliche Einflüsse können ein gesundes Herz zum Stolpern bringen. Dazu zählen psychische und körperliche Anspannung, Schlafmangel und Angst. Aber auch übermäßiger Alkohol- und Nikotingenuss kann zusätzliche Herzschläge auslösen, die dann für einen unregelmäßigen Puls sorgen.Der Herzrhythmus gerät auch bei jungen und gesunden Menschen immer wieder einmal kurz aus dem Takt. Wegen solch vereinzelter Arhythmien muss sich aber niemand Sorgen machen. Sie bleiben ohne gesundheitliche Folgen. Mit häufigen oder starken Störungen des Herzrhythmus solltest du einen Arzt aufsuchen.