Wie finde ich guten Neurologen?LB, WN, Stgt. und Umland

huhu zusammen,

ich suche einen guten Neurologen, weil ich ständige so wahnsinnige Migräne habe und das gerne mal abchecken lassen würde. Gibt es irgendwo im Internet ein Bewertungsforum ect.?

LG

Simone

1

Guten Morgen Simone,
in Marbach soll es eine ganz gute Neurologin geben:

Dr. med Jutta Oberer
Fachärztin für Neurologie
Rielingshäuser Str. 1
71672 Marbach am Neckar
Tel: 07144/15525

Liebe Grüße

2

Hallo,

vielen#danke für den Tip#freu. Ich glaube die probiere ich mal aus;-).

GLG

Simone

3

Hallo Simone.

Ich habe auch Migräne aber seit ich keine Pille mehr nehme kaume inen Anfall. Ich war in der Praxis
Dr. Mammele/Dr Mögle/ Dr Klein in LB
Mathildenstrasse 4
Tel. 07141- 924649

War dort bei Dr. Mögle meine ich. Ist ein ganz netter. Aber leider sind die Wartezeitzen für nen Termin nicht grad kurz.
Villeicht hast du Glück.

Lg Julia

5

#danke#freu. Ja das hab ich auch schon gehört, dass die gut sein sollen#pro.

GLG

Simone

4

hallo Simone, du kannst dir mal diese Seite ansehen :
http://www.imedo.de/arztsuche-arztverzeichnis hier findest du sicher einen Arzt in deiner Nähe, viel Glück!

6

super #danke für den Link#freu.

GLG

Simone

7

Hallo!

In Stuttgart-West gibt es einen sehr guten Neurologen.

Dr. Klaus Schreiber
Schloßstraße 74
70176 Stuttgart
Telefon: 0711/61551450

Habn auch eine Internetseite weiß allerdings im Moment die Hompepage nicht. Er untersucht sehr gründlich, macht auch Kernspin zur genauen Abklärung usw..
Allerdings sind die Wartezeiten dementsprechen lange am besten halben Tag einplanen, es lohnt sich aber auf alle Fälle da er wirklich alles abklärt.

Lg Lina