Ich kann nicht mehr, starke Schmerzen ohne Ende, nach Mandel OP

Hallöchen,


letzte Woche Mittwoch kamen meine Mandel raus.

Bis Samstag ging es mir erstaunlich gut, seitdem gehts nur noch bergab.

Ich kann nichts zu mir nehmen, hab seit 1 Woche keinen Stuhlgang, seit gestern plötzlich Zwischenblutungen (warum keine Ahnung, Pest sollte erst in 2 Wochen kommen).

Heut war nur ein kleiner Teller mit Griebrei drin. Ansonsten sitze ich vor dem Teller und heule los, vor Schmerz aber auch vor Wut und Frust.

Ich baue körperlich ab, hab keine Kraft mehr, friere den ganzen Tag und hab sehr starke schmerzen.

Aber auch 2 Kinder und einen Mann, der hier etwas unruhig ist, da er das meiste machen muss. Und ich kann net laut reden, und wenn was ist, dann könnte ich heulen.

Appropo heulen, das mach ich mittlerweile fast jeden Tag weil meine Aushalt und Schmerzgrenze schon mehr als überschritten ist.


Ich kann nachts nicht schlafen, tagsüber fast auch net.

Ich seh aus wie eine wandelnde Leiche.



Liebe Grüße von einer sehr traurigen Julie, die einfach nur ihren Lebensstandard wieder haben will.

1

Hallo,

ich weiß zwar nicht inwieweit Schmerzen nach einer Mandel - Op noch normal sind (und jeder empfindet Schmerz ja anders) aber Du scheinst Dein Limit erreicht zu haben.
Also geh zum Arzt, er soll nochmal draufgucken und Dir Schmerzmittel verschreiben!

LG und gute Besserung, Marlene


4

Hallöchen,


ich war heut vormittag beim HNO zur Nachkontrolle, der meinte nur das ist normal und sollte von Tag zu Tag besser werden.

Davon merk ich nur rein gar nichts.

Aber die Userin unter Dir gab mir einen guten Tip, ich werd morgen mal zur HÄ gehen und fragen ob die mir eine SChmerzinfusion legen kann.

Mein Hals ist hinten offen, also die Wunde ist offen.

Deswegen hat man so starke Schmerzen undbei Erwachsenen ist eine Mandel OP schlimmer als bei Kindern.


Danke Dir


Liebe Grüße

2

Mädel, warum tust du dir das an? #liebdrueck

Kein Mensch muss derartige Schmerzen aushalten, es gibt Ärzte, die können dir eine Infusion legen und dann wird es dir besser gehen. Tut mir leid, aber vom jammern alleine wird es nicht besser.

3

Hallöchen,



ja ich weiß #schmoll ich war ja auch schon heut beim HNO Arzt der meinte nur, ja das ist normal so, das man so starke Schmerzen hat (ist ja auch alles offen dahinten), und hat mir nun nochmal andere Schmerzmittel verschrieben.

Ich selbst hab schon 4 verschiedenen durch, sogar Zäpfchen hab ich mir schon gegeben.

WEnn das nicht besser wird, dann lass ich mir eine Schmerzinfusion legen, da sprech ich meinen Arzt nochmal drauf an.


Danke für deinen Tip.

Liebe Grüße Julie

5

Hallo,

ich weiß genau wovon du sprichst. Das ganze ist nun genau 2 Jahre bei mir her und es war der größte Fehler meines Lebens. Es war die absolute Hölle und auch wie bei dir. Bei mir war die OP DI und war auch super zum aushalten. Dann so ab FR gingen die Schmerzen los:-[. Nach einer guten Woche haben sich die Beläge gelöst und dann gings erst richtig los mit den Schmerzen. Mußte 4 Wochen lang Schmerzmittel nehmen, der Horror war in der Früh immer, bis die Tablette endlich wirkte denn auf nüchternen Magen ist das ja nicht so prickelnd.
Und kühlen, kühlen, kühlen!!!

Ich würde es niemals wieder tun!!!!!!!!!!!!

Und hoffe auch nicht, dass ich das mal meinem Kind antun muß.

Gute Besserung, Bea.#klee