dauerblutung seit 2-3 wochen

Hallo

Habe seit ca.25.09.08 meine Regelblutung.Am Anfang kam sie schwer durch,hatte immer sehr wenig Blut in der Binde.War zu dem Zeitpunkt auch beim Frauenarzt und da wurde mir gesagt,daß diese Art von Blutung als Blutung anzusehen ist.Also machte ich mir auch keine Sorgen und hakte es ab.Seit Anfang diesen Monats (ca.01.10.08) habe ich ne leicht bis normale Blutung,die auch nicht mehr aufhört.Beim Abwischen ist immer Blut im Klopapier und die Binde ist immer voll mit frischen Blut.Habe auch nicht das Gefühl,daß es weniger wird.Nur wie lange soll das noch so gehen??Hatte das auch schon jemand und weiss jemand Rat was es sein kann?
Beate

1

bei mir ist es ähnlich nur bei mir ist es seid 5 wochen durchgehend habe die spirale drin weiß nicht ob es davon kommt das ich sie nicht abkann muss auf jedenfall diesen monat zm arzt und mal fragen.

lg sabrina

2

Hallo Beate!
Dasselbe Spielchen hatte ich auch. Meine Blutungen haben über 3 Wochen gedauert, bin erst spät zum Arzt, weil ich immer dachte, es gibt sich von alleine. Aber Pustekuchen! Meine Schleimhaut war hochaufgebaut und konnte sich von alleine anscheinend nicht mehr abbauen. Musste dann sofort ins Krankenhaus zur Ausschabung, da mein Eisenwert auch absolut im Keller lag. Das Spielchen habe ich sogar zweimal hintereinander binnen 8 Wochen mitmachen müssen. Beim 2. Mal wurde dann noch eine Zyste am Eierstock entfernt. Jetzt nehme ich Hormone und habe erst mal Ruhe.
Geh sofort zum Arzt!
Alles Gute für dich!

3

ich gehe Montag,wenn ich nen Termin bekomme,sofort hin.Das Problem ist,daß ne Arbeitskollegin meiner Schwester das gleiche hatte,nie zum Arzt ging.Nun ist sie nach Jahren endlich mal zum Arzt und kann sich nun ihr Grab schaufeln.Man hat bei ihr Krebs fest gestellt.Da bekommt man doch schon mit der Angst zu tun und macht sich Gedanken.Ich weiss das es bei mir nicht so schlimm ist,aber man hat es immer im Hinterstübchen,wie schnell so was gehen kann.
Ich hoffe,daß ich Montag gleich nen Termin bekomme.
Ich hoffe das es einfach noch von der Entbindung vor fast 4 Monaten kommt.
Beate

4

Das ist ja schrecklich! Was wurde denn für ein Krebs festgestellt? Alles, alles Gute für sie!!!
Geh sofort am Montag zum Arzt, er darf dich nicht wegschicken, du hast akute Beschwerden! Übrigens lag meine Entbindung davor auch ein paar Monate zurück. Die Ärzte aber sagten mir, dass kein Zusammenhang bestünde zwischen den Dauerblutungen und der Entbindung. Vor meinen Schwangerschaften hatte ich nie ein Zyklusproblem, echt seltsam.
Ich drücke dir für Montag die Daumen!

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

meine beiden Tanten hatten das auch. Es handelte sich um Myome. Bin mir nicht sicher ob die so geschrieben werden.
Das sind gutartige Gewächse die im Alter auftreten können und manchmal eben auch entfernt werden müssen.
Nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen.
Alles Gute, Rike