Dicker fuss nach Katzenbiss

Meine Omi rief mich gerade an, ihr Kater hat sie in die Wade gebissen also gestern, heute morgen sei sie aufgewacht und konnte nicht auftreten.Der Fuss sei ganz dick und heiss und es käme auch eiter raus.Ich wollte sie gleich in die Notaufnahme fahren aber wie die ältern Herrschaften so sind was von alleine kommt geht auch von allein, sie weigert sich bis zum geht nicht mehr.Schätze ich die Situation richtig ein und gleich zum Notarzt oder ist das alles halb so wild? Was meint ihr?
VG KAthl5

1

Bei einer Entzündung würde ich direkt zum Arzt fahren.
Denn die ist ja offensichtlich wenn schon Eiter kommt und der Fuß heiß ist.

Katzen haben ja allerlei Bakterien im Mund.

2

Hallo kathl,

pack Deine Omi und schlepp sie in die Notaufnahme. Ob sie will oder nicht. Mit Katzenbissen ist nicht zu spassen!


Wünsche Deiner Omi gute Besserung.


liebe Grüße
Janine

3

Ich danke dir für deine schnelle Antwort und werde jetzt gleich losfahrn und werde sie huggepack ins krankenhaus fahrn.VG KAthl5

4

Hi,

kann mich nur anschließen, ab ins KH.

Meine Mutter wurde vor ein paar Jahren auch von unsere Katze gebissen und hat eine Blutvergiftung bekommen....

LG Dany

5

Hatte gestern gerade einen Erste Hilfe Kurs!!!
Und einen Katzenbiss soll man immer einen Arzt zeigen!!
Auch wenn er nicht entzündet ist!
Aber bei deiner Oma ist es ja schon schlimm, also ab zum Krankenhaus!!!

6

hört sich anch beginnender Blutvergiftung an...sofort ins K-H fahren ob sie will oder nicht...sag ihr wir sind nicht mehr anno dazumal.Es gibt Ärzte die extra dafür da sind.Und wieso beist dieser Kater???das ist nicht normal??ßIst er ein Freigänger???

9

Ja er ist eibn freigänger. Meine Omi ist ihm ausfersehn auf den Schwanz getreten.VG AKthl5

7

ihr müßt so schnell wie es nur geht zum Notarzt, wir züchten Katzen schon seit über 30 Jahren und Katzenbisse sind verdammt gefährlich

8

Hallo

Ich hoffe, der Oma geht es mittlerweile besser !?
Was ist denn nun raus gekommen ?

Alles Gute für Oma
Sandi

10

Hallo, also sie haben sie gleich da behalten es ist schon eine Blutvergiftug und ich bin heil froh das ich sie überreden konnte.VG KAthl5

11

Na dann mal Gute Besserung für deine Omi!!!!;-)

weiteren Kommentar laden