Zwiebelgeruch

Hallo

Ich habe ein Problem: Mir ist aufgefallen, dass ich nach dem Verzehr von Zwiebeln (gekocht und roh) am nächsten Tag immer stinke. Meine Körperausdünstung empfinde sogar ich selber als sehr unangenehm, wie wird es dann wohl andern ergehen?#augen
Letzhin hat ein Kind zu mir gesagt, ich stinke. Mir war das sehr unangenehm.#schock#hicks

Kennt das jemand? Kann ich etwas dagegen tun?#kratz

Lg Zitteraal

1

das ist ganz normal... ich kenn das von vielen und ich selbst hab´s auch schon bei mir gemerkt...
ist halt das blöde an zwiebeln :-( kenn auch leider nix, was dagegen so wirklich hilft

4

Hi

Echt? Und ich dachte, da wäre bei mir was nicht in Ordnung.#kratz Na dann...stinke ich weiter vor mich hin.#schein hihihi!

Lg Z.

2

Tja, genau aus dem Grund gibt es Zwiebelkuchen bei uns nur am Samstag wenn ich weiß, dass ich Sonntag zu Hause bleiben und keinen Besuch empfangen muss #schein Einfach unglaublich, diese Dunstglocke...:-p

5

Hi

Du riechst danach auch so streng?#schock Aber woher kommt denn das?#kratz Das ist doch so unangenehm.#hicks
Stinke ich halt weiter...#schwitz

Lg Z.

3

Hi!

Bei mir hilfts schon viel, wenn ich die Zwiebeln nicht selber schneide oder halt mit Handschuhen schneide.

Dann läufts geruchstechnisch deutlich besser;-)

Grüße
Nicole

6

Hi

Ja, die Hände bekomme ich dann auch kaum noch sauber. :-(
Aber ich schwitze wohl am ganzen Körper und dünste das Zeugs aus. Übel...#schock
Na ja...dann stinke ich halt weiter. Gut zu wissen, dass es andern auch so geht.;-)

Lg Z.

7

Hi!

Wollte damit sagen, daß ich diesen Zwiebelgeruch nicht so über den kompletten Körper ausdünste, wenn ich direkt beim schneiden den Kontakt mit der rohen Zwiebel meide.
Wenn ich dann nachher die gedünstete Zwiebel esse, empfinde ich die Ausdünstungen echt als normal.
Rohe Zwiebel - der Horror!

Grüße
Nicole

weiteren Kommentar laden