Kribbeln im Gesicht oder Zunge....

hallöchen,
ich mal wieder mit was neuem ;)

Hat es bei Euch schonmal gekribbelt im Gesicht, oder auf der Zunge...???? Immer mal ganz kurz als würde da was kribbeln, wie wenn ein Arm einschläft und dann aufwachen....

Kennt das jemand???

lg Lieschen

1

Hallo Lieschen,

hast du die Beschwerden seit Kurzem?
Sind sie einseitig?

Ich will dir keine Angst machen, aber hast du auch mal an einen Schlaganfall gedacht?

LG belala

2

Nein Sie sind nicht einseitig...Schlaganfall...hmmmm....war vor kurzem beim Kardiologen, da gibt es keinerlei Anzeichen für....Chol, Zucker, Blutwerte alle ok, nur hab ich immer Probleme mit der Wirbelsäule bzw. Nackenverspannungen.

Das kribbeln ist auch nicht ständig sondern hier und da mal....

Aber trotzdem Danke

lg Lieschen

3

Hi nochmal habe gerade mal nach den Symptomen gegoogelt....also muss es etwas anderes sein....


Folgende Symptome lassen auf einen Schlaganfall schließen:
Gefühllosigkeit, Taubheit an den unterschiedlichsten Körperregionen,
Schwäche oder Lähmungserscheinungen an Arm, Gesicht oder Bein (besonders halbseitig),
plötzliche Sehschwäche oder Sehstörungen, z. B. sehen von Doppelbildern, Verschwommensehen, einseitiger Sehverlust, halbseitige Gesichtsfeldausfälle,
Hörverlust
Erschwertes Sprechen, z. B. Wortsalat, Silbenverdrehungen, Sprachverlust oder und Verständnisstörungen, das sich durch falsches Befolgen von Anweisungen, oder sinnlosen Wortschwall ausdrückt. Eine schwere Zunge kann zu Lallen führen.
Benommenheit, Schwindel, Gleichgewichtsstörungen oder Koordinationsschwäche können zu einer Unsicherheit beim Gehen und zu einer Fallneigung (besonders zu einer Seite) führen,
Bewusstseinsveränderungen, z. B. Verwirrung oder Erregtheit,
epileptische Anfälle,
plötzliche und starke Kopfschmerzen,
plötzliche Übelkeit, Fieber, Schläfrigkeit, Bewusstlosigkeit



weitere Kommentare laden
4

Hallo,

wenn du Probleme mit der WS hast, geh mal zu Orthopäden.Evtl. kommen deine Beschwerden daher.

LG Yvonne

5

Yvonnchen das war ich ja schon, mache jede Woche deshalb 3 Std Sport und Massage bekomme ich auch (selbstzahlend), von daher vesuche ich das in den griff zu bekommen...bin schon öfter beim Doc, deshalb.

Top Diskussionen anzeigen