Ist das der Blinddarm?

Hallo,

wollte Euch mal fragen ob es der Blinddarm sein könnte. Ich habe seid gestern im Bauchbereich probleme. Wenn ich im Bauch, Unterbauch oder Magen und auf der rechten Seite reindrücke, tut es weh. Gestern wo ich gelaufen bin, tat mir der Magen und Bauch ziemlich krampartig stechen. Die schmerzen sind nicht Dauerhaft, s kommen und gehen im Magen und rechts usw. Sitze ich, ist nix, laufe ich tut es kurz zwicken im bauch und rechts. Mal ist alles weg und dann kommts wieder. Habe kein Durchfall, kein Fieber ( 35,9° ) keine übelkeit und kein erbrechen und Esslosigkeit habe ich auch nicht. Wie gesagt es kneift mal ganz heftig im Magen so krampfartig und geht auch gleich wieder, kommt aber mehrmals am tag. Aber wenn ich rechts reindrücke tut es weh. Und wenn ich laufe zwickt es rechts. könnte das der Blinddarm sein? hat man beim Blinddarm nicht durchgehende schmerzen??? Weiß nun nicht was ich machen soll.

LG Mandy

1

Achso noch was, kühlt oder wärmt man beim Blinddarm????

5

Zum Arzt gehen, und die Leukos überprüfen lassen.Das sollte der erste Schritt sein.

Wärme sollte bei einer Appendicitis DRINGEND vermieden werden.

2

hallo,
bei blinddarm operriert man da hilt keine wärme oder kälte.
versuch mal auf den rechten bein zu hüpfen wenn das den weh tut, ab zum arzt.
lg tina

3

Hab ich gemacht gerade gemacht, hat nur nen hauch also kaum spürbar gezwickt, also nun nen ganz minimalen Hauch gespürt.

4

mein arzt hat den test auch bei meiner tochter gemacht .er meinte das wäre ein sicheres zeichen wenn es weh tut das es der blinddarm ist. würde auf jeden fall noch mal zu arzt gehen um es abklären zu lassen (wir sind hier ja keine ärzte können nur tips geben). vieleicht ist es eine reizung aber es kann sich auch schnell ändern.
lg tina

6

hi du ei!

Wenn du eine Blinddarmentzündung hast, ist es schon möglich das dir der magen weh tut und die rechte seite. stell dich mal auf dein linkes bein und zieh das rechte hoch mit dem knie. so weit wies geht. hast du da schmerzen. Geh zum Arzt. Die wahrscheinlichkeit is sehr groß das es dann der blinddarm ist.
Weiß von was ich sprech, ich konnte aber nicht mehr sitzen, stehen oder liegen. konnte mich quasi so gut wie gar nimmer bewegen.
als ich dann ins krankenhaus kam, wurde mir in der Notaufnahme gleich blutabgenommen und ne infusion gelegt. Wurde dann am nächsten tag (samstag) früh gleich als erstes operiert. Am montag zur visite, meinte der chefarzt zu mir, "wenn sie noch ein paar stunden gewartet hätten, wäre es zu spät gewesen" Dann würde ich wahrscheinlich jetzt nicht hier sitzen und mit euch schreiben. Also, neh es bitte nicht auf die leichte schulter.

Wünsch dir gute Besserung und Kopf hoch

#liebdrueck LG franzi

Top Diskussionen anzeigen