HILFE DAUERBLUTUNG MIT KLUMPEN!!!!

Hallo

ich habe seit ca. 1 Jahr Zyklus Probleme. Habe meine Mens ca 7 Monate nicht bekommen und als ich sie das erste mal wieder bekam fing ich mit dem Nuva Ring an......

Dann war es an der Zeit diesen zu wechseln bekam aber in der Rngfreien Pause keine Mens....Hab ihn dann auf anraten meines FA doch wieder eingesetzt. 2 Tage später nach einsetzen kam dann die Mens. Und habe meine Mens seitdem, das sind jetzt 17 Tage. Hab auch ab und an menschmerzen, und jedes mal wenn ich menschmerzen habe kommen klumpen mit raus. War dann beim FA der einen SST gemacht hat der neg. ausgefallen ist, das war vor 1 Woche.

Jetzt heute habe ich wieder Mens schmerzen bekommen und es kamen wieder klümpchen mit raus, ich mache mir ernsthafte sorgen kann mich BITTE jemand beruhigen!!!

Sovie schleimhaut kann doch eine Gebärmutter nicht haben das seit ca. 17 Tagen ständig was mit raus kommt. Ich will nicht mehr bluten #heul!!!!!!!

Lg

1

Hallo
Eine Benkannte hatte das auch aber ich weiß nicht ob sie auch den Ring hatte. Sie blutete und blutete sie wurde dann Ausgeschabt und dann war alles wieder normal.

LG
Jelena

2

wie lange hat sie denn geblutet?

3

Das kann ich dir nicht genau sagen. Ich glaube 3 - 4 Wochen bin mir aber nicht sicher.

4

Hallo

Meine Freundin hatte das auch und hat ca. alle 14 Tage Mens.Blutung gehabt sehr stark .Der Fa hat alles versucht konnte nix machen .Jetzt muß Sie regelm. in die Uni-Frauenklinik und bekommt ne Hormontherapie.Also alles gar nicht schlimm:-D.Aber Ich habe auch immer Panik wenn die Blutung komisch aussieht. :-).Wurde auch aufgrund starker Blutung mal ausgeschabt .