Übel von Knoblauch?

Hallo,
habe gestern Gemüsepfanne mit Knobi gegessen. Heute fühle ich mich richtig gehend "krank". Habe Überlkeite, Schwindel, gluckern im Bauch,. fühle mich fast zitrig. Ja fühle mich fast als hätte ich getrunken.

Kann das vom Knobi sein?

1

Jeder reagiert anders auf bestimmte Nahrungsmittel, jeder verträgt irgendwas anderes nicht.

2

JAAAAA das kann sehr gut und durch aus sein ...gg


ich musste echt grinsen


vor ein paar jahren haben uns im urlaub "nachbarn" ne leckere miesmuschel pfanne mit knobi gezeigt

normal mochte ich keinen aber da wars super lecker...


ich hab das letztes jahr daheim mal wieder gekocht und gut knobi rein ...

mir gings abends schlecht... schwindel ...etc... flau im magen ...

nachts hab ich mir die seele ausm leib gek... 10 mal reichte nich ...

sobald ne knobi fahne aus der küche kam ...kams mir hoch ...


NIE wieder...


gute besserung #liebdrueck

3

*lol*

Entschuldige bitte, aber das man von Knoblauch die ganze Nacht durchkotzt glaubst du ja wohl selbst nicht!?

Ich vermute mal, das hatte was mit den Muscheln zu tun...

4

Meine Mutti reagiert auch mit Übelkeit auf Knobi...

lg Tanja

Top Diskussionen anzeigen