Nasenscheidewand op

Hallo wer von euch hatte schonmal die op ??? wer kann mir meine angst nehmen,habe die op morgen früh und habe angst vor den schmerzen und da kommt ja auch noch sowas in die nase #schmoll..lg Nadine die richtig angst hat

1

Ich habe die OP 2002 machen lassen, da war ich 15.

Es war nicht angenehm, aber mit Schmerzmitteln gut in den Griff zu kriegen. An die ständige Mundatmung gewöhnt man sich schnell und das Ziehen der Tamponaden ist nicht schlimm, da sie sehr schleimig sind und sich nicht festsetzen.

Alles Gute!

2

ich hab das auch schon hinter mir. naja. welche op is angenehm, was?

die op an sich und die schmerzen danach empfand ich nich als so schlimm. hatte es mir viel viel schlimmer vorgestellt. und ich bin echt ne memme, wenns um schmerzen geht. allerdings fand ich das ziehen der tamponate mehr als eklig. echt böse. aber das empfindet jedre anders. es tat nich weh. also keine angst. es war einfach nur eklig. bäh.. die mundatmung wird am ersten tag etwas blöde sein, aber das geht schnell, dass du dich daran gewöhnst. die tamponate in der nase nerven sehr. ich war froh, als sie rauskamen.

sehr schmerzhaft ist es nicht. eher unangenehm würd ich sagen. nix, was man unbedingt wieder mit machen muss. aber bedenke: welche op is das schon. in verhältnissen zu anderen ops, denk ich, dass es nicht sehr schlimm is. hab keine angst. ;-)

du hast zwei kinder bekommen. das is schlimmer. glaub mir. ;-)

3

hab die op auch schon hinter mir #schwitz schön ist was anderes, aber du wirst es sicher gut überstehen #blume

Top Diskussionen anzeigen