Magen u. Darmprobl. noch kein Befund jetzt grüner Stuhlgang dünn-breii

Hallo

habe schon öfter mal hier geschrieben, das ich täglich Magenschmerzen habe und 4-7 Stuhlgänge am Tag also ich Esse und halbe Stunde säter kommt es wieder raus.

Freitag muß ich zur Darmspiegelung. Magenspiegeln war ich schon aber die Geweproben ( Befund ) hab ich noch nicht.
Anturmgastritis ist die erste Diagnose.


Aber nun mein Problem habe jetzt seit Tagen grünen Stuhlgang ( wie Spinat ).
Was kann das sein???

Man sagt ja von der Galle, aber ich habe keine Galle mehr

1

Wurde denn nie eine Stuhlprobe untersucht?

Grüner Stuhlgang kann von dementsprechend grünen Lebensmitteln kommen, oft haben aber auch Patienten mit einer Salmonellose grünen Stuhlgang.

3

Stuhlprobe wurde nur festgestellt Reduizierte Coliflora

2

Hallo Pueppi,

ich habe auch eine chronische Antrumgastritis, wenn die behandelt wir dann ist schon viel gewonnen!!

Deine Symptome könnten zu einer Intoleranz passen z.B. Laktose, Fructose oder Sorbit.

Ich hatte laufend Magenschmerzen, Luft im Bauch, Übelkeit und immer wieder Durchfälle.
Jetzt wurden diverse Intoleranzen durch einen Atemtest festgestellt.
Wenn Du eh beim Gastroenterologen bist dann frag doch mal was der dazu meint.

Möglich wäre evtl auch ein Pilz im Darm, wurde das schon getestet?

Ich wünsche Dir das sie was finden und es schnell behandelt werden kann, solche Beschwerden sind wirklich nervig!!
Alles gute
Barzo

Top Diskussionen anzeigen