Schwellung am Finger-was kann das sein?

Hallo,
ich habe seit gestern am rechten Mittelfinger eine komische Schwellung. Sie befindet sich direkt neben dem Fingernagel, ist ganz rot und die Stelle ist richtig heiß. Am oder unter dem Fingernagel ist nichts ungewöhnliches zu sehen, der Finger ist dort aber deutlich sichtbar dicker als normal und wenn ich die Schwellung berühre tut es schon weh. Ich kann mich weder an einen Insektenstich erinnern noch habe ich mich geklemmt, geschnitten oder sonstwas. Hat jemand eine Idee was das sein könnte bzw. was ich machen soll um die Schwellung weg zu kriegen? Finger in warmem Wasser mit Spülmittel baden bringt leider nichts, habe ich schon versucht.
Würde mich über Antworten freuen...#danke

1

das könnte eine nagelbettentzündung seinen hört sich für mich so an

2

Ihhhh, woher bekommt man den sowas? Muss ich damit zum Arzt oder was kann ich machen?

3

das kann von kleinen verletzungen kommen oder ein nagel eck drück rein also bei mir ist es meistens von alleine weg gegangen man könnte aber betaisadona drauf machen das wirk wunder

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen