Hat jemand ne Idee: Belag auf der Zunge beim Baby?

Hallo Leute,

hab vorhin so einen grau-grünlichen Belag auf der Zunge von meinem 9 Monate alten Sohn gefunden.

Er sabbert auch grad unheimlich, also vermutlich kommen da Zähne.

Gibts da nen Zusammenhang? Oder ist das so ein Pilz? Da sollen de Bläge doch weißlich und überall vertreilt sein.

Bin etwas ratlos.

Bin für Ideen und Erfahrungsberichte dankbar!

Alex

1

Hallo, nun ich hab mal gegoggelt....das einzig Brauchbare was mir an Information zugetan wurde ist:


Eisenmangel?!#kratz

Ansonsten würde ich das vom KiA abklären lassen!

LG und alles Gute

Natalie

2

Hi Alex,

also ich kenne von meinen Kindern auch nur den Mundsoor(Pilz)allerdings ist der wirklich nur weiss und auf der ganzen Zunge!

Grün oder gar grau kann ich mir echt nichts drunter vorstellen,sorry!

Ruf doch mal Deine Kinderärztin an,oder geh da mal vorbei!
Sicher ist sicher,doch hab keine Angst,wird schon nichts schlimmes sein!

#liebdrueckPetra

3

Hallo Petra,

ja die KiÄ wollt ich gleich morgen früh nerven. Mal sehen, was die so spricht.
Manchmal weiß halt hier gleich jemand was es ist und man kann etwas ruhiger schlafen gehen.

Danke trotzdem!

LG Alex

4

Ja klar,stimmt schon....

Du,Alex,trotzdem viel Glück morgen und mach Dir bloss nicht solche Sorgen,wird schon gut gehen,ja?

Tut mir Leid,hätt Dir auch gerne mehr gesagt:-(

Lg Petra#herzlich#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen