herzrhytmusstörung und komisches gefühl im hals?

hi ihr
ich habe herzrhytmussörung (vermutlich durch hashimoto)sprich mein herz rast oder es stolpert etc.
wollt mal wissen ob ihr das auch habt und wie ihr damit umgeht und wie ihr es empfindet.

was mich auch interessiert ich hab momentan auch so nen komisches gefühl im hals sprich spür in der hals gegend auch wen das herz komisch schlägt wen ihr wißt was ich mein

nu kommt hinzu das ich teils dabei so ne ja ich sag ma ne art kribbeln im hals wo ich sofrt kurz husten muß.
ganz selten hab ich das gefühl das meine zunge vorne an leicht kribbelt.

herzecho war soweit ok und beim langzeit ekg wurd mir halt nur gesagt das ich rythmusstörung hab mehr ne und das mein puls halt im ruhe zustand ca 160 schlägt.

1

hallo,
gehört für mich alles zu Hashimoto-Thyr- Beschwerden.Herzstolpern ging bei mir nach L-Thyroxin Umstellung ( erniedrigt auf 75 ) weg-das komische Gefühl im Hals hab ich auch nur noch ganz selten-lasse jährlich Alles checken (Szintigramm, Blut, Ultraschall etc. ) du ja sicher auch?!L.G. M.

2

Können uns ja mal über VK unterhalten....

Top Diskussionen anzeigen