Wieviel kostet ein neuer Impfausweis???

Ich habe leider meinen Impfausweis verlegt und kann ihn nicht mher finden.
Wieviel muss ich wohl für einen neuen bezahlen?


janine

1

Ich bezahlte damals etwa 2,50 für einen Neuen.
VLG

2

Das ist ja reinster Wucher....eigentlich sollten die Ärzte es auf Kulanz machen. Da sie auch zum Teil mit WErbung welche bekommen.

Sonst kostet einer 50 Cent.

3

Bitte die Arzthelferin das du einen neuen bekommst.

Und frag nicht selbst, was es kostet....laß die Arzthelferin reden. Manche Praxen machen das auf Kulanz und wenn höschstens 50 Cent.

4

Ich habe 5 Euro bezahlt für ein Duplikat...

5

Hi Janine,

ich habe gar nichts dafür bezahlt (zumindest im April noch nicht).

Wenn überhaupt, wird es wohl nur ein paar Euronen kosten :-D

LG
Katie

6

Nichts! Mein Arzt hat mir einen neuen ausgestellt, ich hatte noch diesen langen uralten.
Mein Mann hat diese Woche auch einen neuen bekommen, hat seinen alten nicht mehr gefunden, war bei einem anderen Arzt und mußte auch nichts zahlen.

Top Diskussionen anzeigen