Allergie gegen Slipeinlagen??

Gibt es eine Allergie gegen Slipeinlagen??
Mir ist schon seit längerem bekannt, dass ich eine Allergie gegen Polyester U-Wäsche habe, deswegen tu ich egal was ich trage Slipeinlagen rein, fühle mich auch wohler...

Bitt um antworten;-)

1

Ich kann mir vorstellen, dass Allergien auftreten können, wenn die Slipeinlagen parfümiert sind. Sonst allerdings ?

2

nein sind ganz normale, steht sogar drauf Parfümfrei#schmoll

3

Hi

Das kenne ich auch. Die von Alldays vertrage ich gar nicht.:-p Das fängt an zu jucken und ich krieg rote Flecken in der Leiste.#aerger

Allgemein solche mit Plastik drin sind für mich unmöglich.#contra

Ich nehme immer die absolut luftdurchlässigen. Die sind ok.#aha

Lg Z.

4

Hallo aal,

kannst du mir sagen, welche du da nimmst bzw. empfehlen kannst?

LG
Gael

6

Hallo Gael

Würde ich gerne aber es ist eine Eigenmarke eines Supermarkts in der Schweiz. Das wird dir nicht viel helfen. Leider.

Lg Z.

weitere Kommentare laden
5

Ja, da gibt es Unverträglichkeiten. Man kann von denen sogar Pilze bekommen hab ich mal gehört, vor allem die mit Duft, weil die das Gleichgewicht der Scheidenflora zerstören, das begünstigt dann Pilze. Ich persönlich kann die Alldays-Stringeinlagen nicht haben. Die jucken wie hulle und ich werde da unten etwas rot. Polyester-Wäsche vertrage ich übrigens auch nicht. Helfe mir dann aber genauso wie du das machst, wenn dann mal kein Baumwoll-String an der Reihe ist;-)

L. G.
Mareike