in 12 monaten 15-20kg abnehen,realistisch?

hallo ihr lieben,
mein mann und ich wollen abnehmen.beide hatten wir bisher nie eine diät nötig,nun schon,wir haben beide durchs aufhören vom rauchen zu genommen.(ok ich auch noch nach der zweiten ss.egal.)
ist es realistisch,schaffbar und gesund in 12 monaten 15-20kg ab zu nehmen?
#danke euch.
lg
tokessaw

1

Es ist real. Aber es ist nur gut, wenn ihr eure Gewohnheiten umstellt, d.h. gesundes Essen, mehr Bewegung.

Mein Mann hat seit dem 1.1. 19kg verloren, anfangs mit WW, jetzt alleine. Und er hält sein Gewicht :-)

2


wow...glückwunsch an deinen mann. und an dich, denn du hast sicher gekocht ;-)


ich wünschte ich hätte so ein durchaltevermögen!!!!!

5

Ich koche nicht zwingend, hab aber selbst auch 14kg abgenommen in der gleichen Zeit...

Ich drück dir die Daumen!

weiteren Kommentar laden
3

Ich habe in 13 Monaten genau 22 Kilo abgenommen...

Nicht gehungert...

Ernährung umgestellt, bewusster gelebt.

4

Hi,

also ich hab in ca 14 monaten 54 kg aggenommen! hab meine komplette ernährung umgestellt und viel sport gemacht!! in meiner Vk findet ihr bilder vorher und nachher!!

also es geht schon nur immer dran denken, alles mit der ruhe und nicht verzeifeln wenns ned so schnell geht!!

lg

6

Ich habe mal geschaut und bin total beeindruckt! Da kannst Du furchtbar stolz auf Dich sein!

Zur TE:
Ich hatte mit WW ebenfalls knapp 30 kg in 14 Monaten abgenommen und das ohne groß zu kochen.

LG
M

weitere Kommentare laden
12

Hi,

bin auch gerade dabei, meine SS-Kilos abzunehmen.

Und ja, ist absolut o.k. 20 kg für 1 Jahr zu berechnen. Ich habe mir 2 Kilos pro Monat vorgenommen, das ist nicht zu viel, schöööön langsam, damit auch die Haut "mitkommt". Auf 12 Monate sind das 24 kg - und wenns bloß 19 kg werden ist das auch gut. Hauptsache keine Zunahme!

LG
Gael

15

ja klar ist es realistisch. allerdings nur schaffbar durch ernährungsumstellung.
ich hab selber in 6 monaten knapp 16kg runter. und das völlig ohne sport!
der körper gewöhnt sich an alles. will sagen, wenn ihr gesünder/weniger esst, halt ausgewogen, purzeln die pfunde quasi von allein.



viel glück,
lg
yamie



________________________________

dies ist KEINE signatur!

16

Hallo

Ja ist es. Ich hatte damals lange ist es her #schmoll in einem Jahr 32kg abgenommen. Aber auch nur durch Sport und Ernährungsumstellung. Ok muss auch dazu sagen ich war nacher wirklich jeden Tag im Sportstudio bis zu 7Std am Tag #schwitz

Aber so übertreiben wie ich jetzt müsst Ihr es nicht.

Lg