1,5 Wochen durchfall und arzt kann nix feststellen...

Hallo Zusammen,

also ich hab das noch nie vorher so schlimm gehabt, aber das kommt mir so komisch vor.
Ich hab seit 1,5 Wochen ca. Durchfall, und ich meine wirklich Durchfall. Also an den schlimmen Tagen bin ich alle 5 minuten auf die Toilette, sobald ich was getrunken habe, sofort. Hab auch Notarzt gerufen, weil ich einmal einen Muskelkrampfanfall bekommen habe. Hatte irgendwie Flüssigkeitsmangel.
Immodium Akut und vom Arzt verschrieben, hat mir überhaupt nicht geholfen.
Wenn ich sonst immer durchfall hatte, dann nur einen Tag höchstens 5 Mal und wenn ich Immodium genommen habe,dann hatte ich 3 Tage erstmal verstopfung.
Diesmal hat sich garnichts getan. Bin dann zum Arzt und hab Blut abgeben und eine Stuhlprobe.
Jetzt sagt mir mein Arzt er kann nichts feststellen, alles wäre ohne Befund...
Versteh ich nicht....Wie kann man über eine Woche so schlimmen Durchfall haben, ohne das was festgestellt wird????? Habe bis jetzt noch keinen festen Stuhl gehabt, aber es ist nicht mehr so schlimm, Übelkeit hatte ich auch, hab in der Woche 6 Kilo abgenommen.
Ich meine das kann doch nicht sein?
Hat das schonmal jemand so gehabt???
KOmmt mir ehrlich gesagt spanisch vor.
Wird man im Krankenhaus besser untersucht???
Mein Mann und Kind haben sich nicht angesteclt.Gottseidank
Fühl mich immer noch schwach, und passe mit dem essen auf, weil ich angst habe wieder auf der toilette zu hängen.
Naja schonmal danke fürs Lesen.
Lg
Irini ( auf dem weg zur besserung)

1

Hallo mein vater hatte auch schlimmen durchfall.bei ihm wurde bei einer darmspiegelung morbus chron festgestellt.hatte das aber schon ein halbes jahr er hatte 27 kilo abgenommen

2

darf ich fragen was das ist????
und er hat ein halbes jahr durchfall gehabt?? jeden tag???

7

das is eine darmerkrankung er hat es jetzt ein jahr wenns heftig is hat er 20 bis 30 mal durchfall am tag

3

Hallo Irini,