Wann wieder fit nach Wurzelspitzenresektion???

Hallo,

ich habe am Donnerstag einen Termin zur Wurzelspitzenresektion.

Weiß jemand von Euch, wie schnell man wieder fit ist danach?

Wann kann ich wieder einigermaßen normal essen?

Könnte ich damit am Samstag ins Theater gehen???

Danke im vorraus und lieben Gruss
Rachel

1

Also meine Tochter war am nächsten Tag wieder in der Schule, sie hatte nur eine Sportbefreiung.

Ich war damals auch recht schnell wieder fit, sollte mich nur in den ersten Tagen nicht großartig anstrengen.

2

Hallo Rachel,

ich mußte leider eine Woche Suppe durch nen Strohhalm trinken. Mein TIP Viel Ruhe und KÜHLEN.

LG
Heike #pro

3

Als ich meine WSR hatte (Schneidzahn oben), hab ich eine Stunde danach schon wieder gegessen. OK, recht vorsichtig, da die Betäubung ja noch da war.
Aber bis Samstag sollte die ganze Sache eigentlich gegessen sein.

4

Vielen Dank für Eure Antworten!!!

Das beruhigt mich sehr!

Danke!!!

5

Hallo das kommt aber auch ganz auf den menschen an ich habe schon 4 wurzelsp.sektionen hinte rmir und bei zwei war ich sehr kaputt auch von der oP etc, war sehr geschwollen die backe und bei den anderen beiden war es ok. die letzte war jetzt im juni und es ging mir super. Nimm dir kühlpacks mit damit du direkt kühlen kannst gib sie den helferinnen die sollen die während der behandlung in den kühlschrank legen und dann danach geben.. mach ich auch immer so.... viel kühlen damit es nicht so anschwillt und essen erst nach betäubung ende wenn alle weg ist ich konnte eigentlcih schnell wieder richtig essen. ist halt ein komische sgefühl...

Alle sgute
Julia