kann innere KS Naht aufgehen?

Hallo!
Hatte vor sieben Monaten einen Kaiserschnitt. Kann das sein, das die innere Nahn, die ja geschweist ist, wieder auf geht????
Ich habe momentan nämlich seit zwei Wochen Blutungen mal mehr mal weniger am meisten nach dem Toilettengang. Hängt das mit dem KS zusammen oder mit dem beginn der Pille???

Danke
Marion

1

Ich denke nach 7 Monaten geht keine Naht mehr (schmerzlos) auf. ABER!!!....du solltest umgehend zum Arzt gehen. Sicher ist sicher...
Ich drück dir die Daumen.

2

Geschweist???? Also bei mir wurde nach neuesten Techniken vor 10 Monaten ein KS gemacht. Mein FA war mal Oberart an einer Uniklinik für Gyn und ist da ziemlich fit. Ich hab innen keine Naht, nur die Gebärmutter selbst wurde genäht. Außendrauf Klammern und fertig.

Aber ab zum Arzt, wenn Du Dir unsicher bist!

Andrea

3

Hallo,

wenn du die Pille im ersten Zyklus wieder nimmst, sind Blutungen normal. Hat bei mir fast bis zum Zyklusende gadauert, bis sie ganz weg waren.
Wenn etwas nicht ok wäre, hättest du sicher auch Schmerzen.

LG
Linda

4

Wenn die Naht aufgegangen wäre, würde es sicherlich nicht nur in die Gebärmutter bluten sondern auch in den Bauchraum, das würde sich entzünden und wahnsinnige Schmerzen verursachen, bis hin zum septischen Schock mit Todesfolge wäre alles möglich. Das würdest Du merken!

Ich denke es kommt von der Pille, laß es vom Gyn abklären dann bist Du auf der sicheren Seite!

lg glu