Frage zu Edelsteinwasser

Hallo,
ich hoffe es kennt sich jemand aus mit dem Edelsteinwasser.
Ich habe mir ein paar Sets gekauft.
Nun meine frage:
Kann ich die Sets zusammen in einen Krug tun?? Oder muß ich pro Set einen Extra Krug nehmen??
Die Sets sind:
Anti Stress
Mineralien und Spurenelemente
Harmoniemischung
Diätkombination


LG sendet
Tina

1

Soweit ich informiert bin hat Edelsteinwasser keinerlei medizinischen Einfluss auf den menschlichen Organismus.
Es ist durchaus möglich, dass sich Mineralstoffe im Wasser lösen, aber in welcher Konzentation das ist, und ob das wirklich auch vom Körper resorbiert werden kann, ist in meinen Augen fraglich.
Wenn du der Meinung bist, dass dein Körper zusätzliche Stoffe benötigt, solltest du deine Ernährung umstellen um so sicherzustellen, alle nötigen Vitamine und Mineralstoffe zu bekommen - auf Edelsteinwasser würde ich mich in dem Fall nicht verlassen.

2

Sofern ich den Beitrag richtig gelesen habe, wollte die Fragestellerin nicht wissen, ob Edelsteinwasser einen medizinischen Einfluss auf den Organismus hat.........................................#augen

4

Naja, ich würde von meinem Beitrag folgenden Schluss ziehen, dass es ohnehin egal ist, ob man einen oder mehrere Krüge benutzt, denn Edelsteinwasser hat keinen Spezifischen Einfluss auf den Körper.
Ich hätte jetzt nicht gedacht dies extra nochmal erklären zu müssen.
Zudem finde ich es ziemlich lächerlich, mir deswegen extra zu antworten, wenn du mit meiner Antwort nicht zufrieden warst liegt es eher an dir...oder nicht?

3

Ich würde jeweils einen Extra Krug nehmen.

Und ich würde den Krug abdecken.Mit einem Bierdeckel o.ä.

5

Danke für Deine Antwort.

6

Ich würd die Mischungen auch einzeln in Krüge geben, dann in die Sonne stellen oder die Steine zwischendurch immer zum Aufladen in die Sonne legen.

Die Steine können helfen, Wunder bewirken sie aber nicht.

lg Piru

7

Hallo Tina,

es ist "wurscht", ob du die Sets zusammen kippst oder nicht. Das ist eh alles nur H2O!

Tipp:
Wenn du dir etwas gesundes gönnen willst, kauf dir für die Kohle frisches Gemüse vom örtlichen Bauern und wirf den anderen Mumpitz in die Tonne!
Nimm Räucherwerk und Tee für das seelische Wohlbefinden oder lass dir ein schönes, duftendes Bad ein.

8

#pro

9

Hi,

als Ergänzung noch: die Steine wirken schon, aber eben im sehr feinstofflichen, ähnlich wie Bachblüten, Aura Soma,....

es ist aber eine sehr feine Energie, die als Anstoß wirken kann, keinesfalls aber ALLEIN heilen kann,
schon gar nicht, wenn man sich nicht näher mit der Materie beschäftigt

dh meine erste WAhl wären auch gesunde Ernährung, Sport, ....

in diesem Sinn
Karin

10

Hallo Karin,

sorry, was für eine Art ENERGIE soll das sein? Da ist defacto nichts mit "Energie"....

11

Huhu Oliver,

alles ist Energie und Schwingung, das muss sogar die ach so heilige Wissenschaft langsam zur Kenntnis nehmen.

Mit Energie meine ich auch Eigenschaft, ein Rosenquarz hat zB ganz andere Eigenschaften als der Bernstein und Wasser hat die Fähigkeit, diese Kräfte, die sehr wohl heilende Wirkung besitzen aufzunehmen.

Ich habe nie behauptet, dass man nur durch das Trinken des Steinwassers zB schlank wird oder stressfrei, man muss schon selbst auch etwas dazu tun, ich möchte nur klarstellen, dass die Heilsteinkunde kein Humbug ist.

mit lieben Grüßen
Karin

weitere Kommentare laden