Scheidenvorfall?

Hallo liebe Leute,

habe gerade hier im Forum etwas über einen Scheidenvorfall gelesen (nach der Geburt). Ich habe vor 4 Wochen entbunden und der Dammriss ist auch schon sehr gut verheilt. Mein Verlangen nach GV ist auch schon stark vorhanden. Das einzigste was mich daran hindert ist die tatsache, dass ich mit meinem Finger nicht in die Scheide hineinkomme weil innen am Eingang alles zugeschwollen ist. Darauf hin musste ich leider meinen Partner vertrösten da meine Angst natürlich zu gross ist. Zum Gyn. gehe ich erst in 2 Wochen.
Jetzt habe ich Angst das ich auch so etwas wie eine Scheidenabsenkung haben könnte. Kennt jemand die Symptome?

Danke und Gruss
Sabine

1

käse ;)

die geburt ist 4 wochen her.. gib dir mal noch etwas zeit! das dauert alles!... immer mit der ruhe.

4 wochen ist garnichts!

ich hatte ne zangengeburt ... und nach 4 monaten konnte ich mal langsam wieder dran denken.

sehr aufmunternd wa? ;)

Top Diskussionen anzeigen