Wie sieht eine Analfistel aus?

Hallöchen allerseits,

hab mal ne Frage...

Wie sieht eine Analfistel aus, also von außen?

Ich habe keine Beschwerden, es nässt nicht, kommt kein Eiter raus, es ist wie eine Blase so 1-2cm neben dem Anus. Wenn ich mit einer sterilen Kanüle reinpiekse #hicks (operiere grundsätzlich selbst) kommt Blut, sonst nichts.

Könnte das ne Fistel sein?

1

Hallo,

also eine Fistel ist meiner Meinung nach keine Blase oder sowas sondern eine unnatürliche Verbindung zweier Dinge die eigentlich nicht verbunden sind (etwas schwierig ausgedrückt, mir fällt nix besseres ein).
Zum Beispiel müsste meines Wissens nach eine Analfistel eine Verbindung zwischen After und Scheide sein (verursacht durch Damschnitt- oder riss bei der Geburt zum Beispiel).
Ich hoffe, ich erzähl dir nix falsches ;-)

LG

Enni

2

Danke für die Antwort, aber ich weiß was eine Fistel ist ;-)

Und reingucken kann ich leider nicht :-(

3

Hallo!

Was du beschreibst hört sich nach einer Analvenenthrombose an.
Hatte ich vor kurzem auch. War ein recht unangenehmes Ding.
Eigentlich gehen die Dinger nach ner Zeit von allein auf.
Meine Thrombose war aber leider recht groß (waren auch 2 Thrombosen in einer Vene).
Der Doc. hat es aufgeschnitten u. ausgeschabt u. gut war.
Hatte nächsten Tag ein wenig AUA beim Stuhlgang aber dann war alles wieder gut.

Übrigens die Analvenenthrombose ist nicht gefährlich.

Beim googeln findest du ne Menge darüber.
Ansonsten kannste auch gerne fragen.

LG redrose78

weiteren Kommentar laden
4

Ich wünsch Dir 30 davon an den Arsch, mindestens!

5

Gleichfalls, danke!

6

Och nee, Du, brauch ich gar nicht,
ich pople nicht so gern wie Du am Arsch rum.

weiteren Kommentar laden
9

Hallo,

also bei meinem Mann war von aussen nichts von der Fistel zu sehen. Jetzt sieht man es, weil die mit einer Fadendrainage offen gehalten wird.

Geh zum Arzt und hör auf zu Doktorn.

LG Denise

10

Nee ich mag meinem Chef nicht unbedingt meinen Arsch zeigen solange es nicht unbedingt notwendig ist ;-)

11

wieso deinem Chef? Gibt es bei euch nur einen einzigen Arzt der gucken kann, was da los ist?

LG denise

Top Diskussionen anzeigen