Kopfschmerzen + pochern im Ohr - vom Weisheitszahn???

#blumeHallo ihr Lieben!

Weiß jemand von euch ob man von einem durchdringenden Weish.zahn Kopfschmerzen oder ein pochern im Ohr bekommen kann?
Ich habe in letzter Zeit oft dolle Kopfschmerzen und seit Monaten so ein pochern im linken Ohr. Ich war schon zur Kernspintomo. Es ist im Kopf und im Ohr ALLES in Ordnung. Nun ist es so dass seit ein paar Wochen der Weish.zahn oben links durch das Zahnfleisch rauskommt. Vor 3 Wochen sagte mein Zahnarzt, der muss nur raus wenn er mich stört oder Probleme macht. (Der Zahn wächst auch schief in richtung Backe). Ich überlege nun ob daher meine Beschwerden kommen können. Hat hier jemand Erfahrung mit solchen Symptomen beim W.zahn???

Vielen Dank für Erfahrungs-Tipps und lieben Gruß
von Mareike, die nicht weiß ob sie den Zahn ziehen lassen soll oder nicht....

1

Einen schönen Guten Morgen!

Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Als bei mir die W.Zähne kamen hatte ich höllische Kopfschmerzen, die Schmerzen zogen auch bis ins Ohr. Fühlte sich ein bisschen so an wie bei einer Mittelohrentzündung. Also ich denke das es durchaus vom W.Zahn kommt. Am besten du machst dir ein Termin beim zahnarzt und raus mit den blöden Dingern. Ist nicht so schlimm wie man denkt. Und nachher fühlst du dich wie Neugeboren. #huepf

Gruß

phoebe86

2

Mir brechen momentan 3 Weisheitszähne raus, bis jetzt hatte ich gar keine Beschwerden. Das ist halt bei jedem Unterschiedlich. Frag doch am besten deinen ZA.

LG

3

Hallo, bei mir kommen auch gerade drei Weisheitszähne durch. Und ganz zu Anfang hatte ich auch oft Kopfschmerzen und ein komisches Druckgefühl auf der einen Gesichtshälfte. Seitdem sie aber nun schon ein ganzes Stücke rausgucken habe ich kaum noch Beschwerden. Das ganze zieht sich schon seit mind. 3 Jahren hin und dauert scheinbar noch ne halbe Ewigkeit... Meine Zahnärztin hat anfangs auch gesagt das die W.Zähne raus sollen da ich wenig Platz im Kiefer habe. Aber nun sagt sie gar nichts mehr dazu. Solange sie in Ordnung sind. Naja, mir solls recht sein!

LG Lu

4

Ich danke euch für eure Erfahrungen und Tipps ganz #herzlichlich! Hatte um 5 beim Zahnarzt noch angerufen, aber der ist Feitags nur bis 14h da, werde dann Montag einen Termin machen. Vielleicht kommt es ja wirklich vom W.Zahn. Wenn er draußen ist werd ichs ja merken ob Linderung kommt...

Seit lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende!

Top Diskussionen anzeigen