Lagerungsschwindel -- zu welchem Arzt?

Hallo,
ich vermute, ich habe einen Lagerungsschwindel. Habe gerade gegoggelt und es passt alles. Meine Frage ist, zu welchen Arzt ich da gehen muß. Ist nur der HNO arzt dafür da? Bitte um schnelle Hilfe, es ist sehr unangenehm den ganzen Tag diesen Schwindel zu haben. Versuche schon eine Schutzhaltung einzunehmen. Danke für eure Hilfe.
Gruß
Sammy

1

Hallo Sammy,

ich hatte das auch mal und ich war beim HNO. Der hat dann festgestellt dass es vom Ohr kam.
Wenn Dir dort keiner helfen kann, musst Du viellecit noch zum Neurologen, aber ich würde mal beim HNO anfangen.

Liebe Grüße und gute Besserung #liebdrueck

Julia

2

Für einen Lagerungsschwindel ist der HNO zuständig. Allerdings kann man mit "Symptome googlen" keine Selbst-Diagnosen stellen. Für Schwindel gibt es zig tausend Ursachen.

Ich würde erst mal zum Hausarzt gehen.

LG Sabine

3

lagerungsschwindel hatte ich auch schon. ich war zum hausarzt. der ist chiropraktiker (das ist wohl sowas von falsch geschrieben#hicks) der hat einige griffe angewendet und was soll ich sagen nach ein paar stunden ging es wieder. er hat mir zusätzlich eine überweisung zum HNO mitgegeben. weil er meinte wenn das nicht hilft habe ich wohl wieder ein infakt im gleichgewichtsorgan. war aber zum glück nicht.
lg tina

Top Diskussionen anzeigen